Ich bin 21 und er ist 37 - versucht er mit mir zu flirten?

7 Antworten

Ich gebe dir in deinen Vermutungen Recht. Der Typ macht eindeutig sexuelle Anspielungen und scheint wohl einen Faible für jüngere Frauen zu haben. Ein normaler Freund würde sich jedenfalls nicht so verhalten.

Jetzt liegt es in deiner Hand: willst du dich auf sexuelle Spielchen mit einem reiferen, erfahreneren Mann einlassen oder nicht?! Du solltest auf dein Herz hören und dich zu nichts drängen lassen.

Warum fragst du überhaupt? Käme überhaupt irgendwas sexuelles mit Dem und Dir in Frage? Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht sich manche Frauen zu zweifelhaften Spielchen hin reissen lassen.

Ich kann mir durchaus vor stellen, wie ihm das Spaß macht, zu erproben wie weit er mit dir gehen könnte. Solcherlei machte mir früher auch ne Zeit lang Spaß.

Dumm wird es immer nur dann, wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo Frau selbst den letzten Schritt noch mitmachen würde, man ihr dann aber sagt, ich wollte nur mal ausprobieren wie weit ich mit dir gehen könnte. Frauen könnten dann zur Mörderin mutieren. ;-)

Da solcherlei unfaire Spielchen sind, habe ich solche auf gegeben. Der Reiz für Ihn kann noch groß genug sein und er es weiterhin probieren. Dir sollte aber bewusst sein, bei Ihm überwiegt meist nur der Reiz, nicht du selbst. Es kann ein doofes Gefühl für dich aufkommen, wenn du bemerkst, der hatte nicht wirklich Interesse an dir.
Deshalb, kalkuliere dieses Risiko mit ein, achte auf dich und deine Gefühle.
Enttäuschungen sind oft schmerzlich, und etliche Frauen machen sich mehr daraus als Männer.

Ich hab einen Freund :D

0
@SieIstWiederDa

Das ist nur eine oberflächliche Antwort. Es scheint dich auch zu reizen und Er scheint trotz deinem Freund leichtes Spiel mit dir zu haben. Denn du setzt nicht eindeutig einen gut für Den erkennbaren Schlussstrich!

1
@realistir

Ich hab es ihm zwar gesagt, aber er meint, ich würde lügen. Oder dass ich eine Bitch sei, falls es stimmt. Es reizt mich, aber ich will meinen Freund nicht betrügen. :(

0
@SieIstWiederDa

Okay, es ist wie so oft so eine Sache wie unterschiedlich die Sicht- und Argumentationsweisen von Frauen und Männern sein können.

Der macht sich keine Gedanken, er denkt nicht viel nach! Wieso erlaubt Er sich zu sagen du würdest lügen, oder dich als eine Bitch bezeichnen? Er outet sich doch selbst schon, ohne es zu begreifen!

Du begreifst leider auch nicht viel, denn wenn du ihm sinngemäß beweisen willst dass er unrecht hat, gehst du ja zu viel auf ihn ein!

Da du auf Ihn eingehst, bekommt er doch seine super Rückmeldung, er ist der Größte, er kann sich viel raus nehmen, mit Frauen nach belieben umgehen.

So sehr es dich auch reizen mag, und egal worin nun genau der Reiz liegt, bedenke du hast leider in dieser komischen männerdominierten Gesellschaft die schlechteren Karten. Er wird gefeiert oder als toll betrachtet, wenn er viele Frauen flach legen kann. Frauen werden aber oft einfach als Bitch bezeichnet, selbst dann wenn sie ihre Ansprüche, Wünsche auf Sex oder Erotic umsetzen möchten.

Es wird also nicht gleich betrachtet, nicht gleich behandelt.

1

Was willst Du von diesem Typen? Wenn Du Gefahr laufen willst, benutzt zu werden, lass' ihn man weiter mit Dir spielen. Ansonsten schieß ihn in den Tabak. Das ist nichts für Dich! Was anderes ist es natürlich, wenn Du Dich für diesen Vogel bewusst hergeben willst!

Er will dich liebend gerne flachlegen das merkst du doch wohl selber oder?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Er will mit dir sein Spielchen spielen

Was möchtest Du wissen?