Ich bin 21 Jahre alt und ich habe keine Freundin?

7 Antworten

Eine Beziehung ist nichts was man mit irgendwem anfängt sondern mit einer Person die man liebt. Das geht nicht auf die schnelle.

Was treibt Dich zur Eile?

Das wäre grundsätzlich schon der falsche Weg.

Geh dahin, wo die Mädels sind. Vereine, Disco, Kneipe, Clubs und ähnliche bieten Möglichkeiten. Mit offenen Augen durch die Stadt gehen und immer nett zu den Mädels sein, bringt Dich auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rausgehen Clubs, Vereine oder Dating Apps.

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten Leute zu treffen ich staune das es Leute es echt nicht gebacken bekommen.

He bin auch bald 21 und lass mich nicht stressen. So was kann und soll man auch nicht erzwingen. Die wahre Liebe kommt meistens nur durch Zufall, nicht nach krampfhaftem suchen.

Ich bin auch 22 und single und ready to mingle!

0

Ja wie gesagt, am besten einfach mal ruhig angehen nichts überstürzen. Es läuft ja nix davon, also sinngemäß.

0

Ich bin auch schon 18, hatte weder Freund, noch Beziehung noch richtig Sex...wenn ich einen Tipp gefunden habe, werde ich es dir weitergeben

Was möchtest Du wissen?