Ich bin 21 Jahre alt (Jungfrau) Warum? Weil ich eine Frau möchte wo auch Jungfrau ist. Aber meine Freunde sagen mir schämst du dich nicht das du....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn daran so schlimm? Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Und auch wenn du 50 wärst und Jungfrau wärst, na und? Das hat keinen zu interessieren. Es ist gut, dass es einige gibt, die ihre Jungfräulichkeit aufheben und dass du dasselbe von deiner Frau verlangst ist auch nicht schlimm, solange du es selbst leisten kannst. Allerdings gibt es heutzutage wenige Jungfrauen in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
07.05.2016, 02:54

Ja das weiss ich leider.

0

Ich hoffe, du hast einen Migrantenhintergrund. Dies allein wegen deines Schreibstils.

Die meisten Frauen sind nicht "verhurt", denn die meisten gehen nicht ständig in Clubs um dort ihrem hobby zu frönen.

Du musst dich wegen deiner Enthaltsamkeit weder schämen, noch hast du Grund, stolz darauf zu sein.

Allerdings hat eine Frau in Mitteleuropa dieselben Rechte wie ein Mann. Das heißt, auch sie muss nicht mit dem ersten Mann, mit dem sie intim wird, dauerhart zusammenbleiben. Was in manchen Kulturen aus solchen Ansichten entsteht, zeigt sich auch bei uns leider immer wieder allzu deutlich.

Schöne und empfehlenswerte Beispiele sind das allerdings wahrhaftig nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
07.05.2016, 00:56

Lebe in Kroatien und bin kein Deutsche.

0
Kommentar von MrPainItaly
07.05.2016, 00:57

Du AFD Waehlerin...

0
Kommentar von xxalia
07.05.2016, 01:00

Regt euch mal nicht auf. Dafür das er in Kroatien lebt kann er besser Deutsch als so manche andere Leute die Deutche sind...

0
Kommentar von xxalia
07.05.2016, 01:07

ciao nit dir

2

Dss ist in der heutigen kackgesellschafft vielleicht so dass man schon mit 13 schwanger sein soll aber ob das normal ist oder nicht kann jeder für sich selbst beantworten du wartest halt auf die richtige und tust es nicht nur der "gesellschaft" zuliebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine jungfrau in deinem alter zu finden ist gar nicht so einfach. Es ist zwar ungewöhnlich, dass du noch jungfrau bist, aber das muss dir nicht peinlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?