Ich bin 21 jahre alt bin Moslem möchte eine konventierte Muslima heiraten aber weiss nicht wie ich in meinem alter ein mädchen finden soll. Bitte um antwort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die deutschsprachige "Islamische Zeitung" befasste sich in ihrem Inserate-Teil schon seit vielen Jahren mit privaten Heirats-Interessen. Über Erfolge kann ich leider quantitativ oder qualitativ nichts sagen.

Auf diesem Weg über die Zeitung ist es vielleicht sogar möglich, und besser, private, nicht-gewerbliche Vermittler zu finden, die gut passende Vorschläge machen können. Solche Vermittler werden dann in dem Bekanntenkreis von Konvertiten zu erwarten sein; und die sollten sich melden, wenn du inserierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten Ebu Bekir... Auf dein Nasip. Überlass alles Allah. Mache dua.. 

Besser deine Bindung zu Allah... Sowas wie die Ehe ist genauso wie die Nachfrage nach dem Tod... Und wenn du bei einem Mädchen möchtest, was du dir vorstellte, dann musst du die gleiche Fähigkeiten und Eigenschaften besitzen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasva
19.11.2016, 18:15

vorstellst*

0
Kommentar von kasva
19.11.2016, 18:18

Und warum muss die Muslims, unbedingt eine Konvertitin sein?

0
Kommentar von Ebubekir58
19.11.2016, 20:38

Muss nicht unbedingt konventierte sein es geht auch türkin konventierte nehmen die religion öffterst besser in die hand 

2

Frag einen verheirateten Bruder; eventuell kennt die Ehefrau eine Schwester, die heiraten möchte. Aber lass die Herkunft außen vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
19.11.2016, 19:08

"Aber lass die Herkunft außen vor..."

Vor allem: lass die Religion außen vor. Sie schafft nur Probleme, vor allem, wenn man so eine Religion hat wie du.

1
Kommentar von lady73
21.11.2016, 18:24

Hans was sollte deine Anspielung?

0

Dein Alter ist doch schön Alhamdulilah du bist doch noch jung.. sabr akhi,  sabr du musst Geduld haben es wird schon jemand kommen in sha Allah. Aber warum gerade eine konvertierte?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWahre03
20.11.2016, 00:20

Wahrscheinlich ist er selbst konvertiert. Würde ich mal so behaupten.

1
Kommentar von lady73
21.11.2016, 18:25

Er hat geschrieben er sei konvertiert ;)

0

Deine Mutter kennt bestimmt viele junge Frauen. Sie soll dir eine aussuchen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebubekir58
19.11.2016, 16:11

Sonst würde ich doch geheiratet sein 

0

Was möchtest Du wissen?