ich bin 21 habe fast brustkörbchen A und eide darunter wer möchte lieberweise investieren?

2 Antworten

ich vermute das willst du jetzt nicht hören, aber lass dich doch um Himmels Willen so wie du auf die Welt gekommen bist! Dass du unter dieser Sache leidest ist eine reine Einstellungssache. Es gibt auch Männer die deine Größe schön finden. Allerdings zieht man Menschen nur selten mit Selbstmitleid an. Daran kannst du selber arbeiten und musst nicht an dir rumschnippeln lassen.

@ sabrinaViolett

Tut mir leid, dass ich jetzt etwas krasser antworte, als ich eigentlich wollte.

Du möchtest dir deinen Busen vergrößern lassen und um welche Mithilfe fragst du jetzt hier?

Suchst du Sponsoren? Wenn du wirklich so unter deiner Größe leidest, dann musst du zu einem Arzt gehen und dir das bestätigen lassen und ob die Kasse das dann zahlt?

Es gibt viele Frauen die keinen großen Busen haben und die fühlen sich trotzdem als vollwertige Frau und es gibt Männer die mögen auch Frauen, die nicht so gut ausgestattet sind.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn es gibt viele Frauen, die haben aus krankheitsbedingten Gründen heute keine Brüste mehr und da ist es angebracht, sich mal Gedanken um eine Schönheits-OP zu machen. Auch hier leben viele Frauen auch ohne Brust / Brüste und fühlen sich trotzdem als Frau.

Außerdem wer bezahlt dir die OP? Siehe deine andere Frage?

Auch wenn du mehr Busen hättest, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und meiner Meinung nach wäre es wichtiger für dich, wenn du dich nach irgendeiner Arbeit umschaust, denn jetzt hast du schon ein Problem mit deinen monatlichen Einkünften und das zweite Problem hast du jetzt schon denn eine Brust-OP wird dir keiner einfach so spendieren.

Brust OP mit 17 wegen pychischer Störungen?

Hallo, ich leide sehr unter meinem A Körbchen. Mir geht es nicht darum, dass mich vielleicht die "Männerwelt" nicht akzeptieret, oder sonst was, ich fühle mich einfach sehr unsicher. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, habe auch sonst einen schönen Körper, aber unter meinen Brüsten leide ich sehr. Ich mache mir nur einen Zopf wenn ich einen Schahl im Winter trage,- im Sommer denke ich nicht mal daran mir einen Zopf zu machen. Im Sportunterricht weigere ich mich einen Zopf zu machen da ich mich unwohl fühle, weil man durchs t-shirt ja sieht wie klein meine brüste sind. sogar vor meinem freund fühle ich mich manchmal unwohl. ich würde so gerne eine brust op machen aber ich werde im sommer erst 18 und ich denke nicht das ich oder weder meine eltern das Geld dazu haben. Wie klein müssten die Brüste sein, und wie stark muss es einen belasten, dass die Krankenkasse es eventuell bezahlen würde? Und wieviel kostet ein B-Körpchen? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie lange dauern die Wachstumsphasen der Brust?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,59 m groß. Ich wiege ca. 45 Kilo. Ich habe im Mai Jugendweihe und fahre im Januar los & kaufe mir ein Kleid. Nur das Problem ist: Ich habe schon einen Ansatz von der Brust. Ich passe noch nicht in ein A-Körbchen, aber schon fast in ein AA-Körbchen. Wie lange dauert es, bis die Brust wächst? Also ich meine jetzt nicht, wann sie ausgewachsen ist. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich sein könnte, dass ich im Januar schon ein A-Körbchen habe. Wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

mit fast 17 noch immer keine Andeutung auf brustwachstum?

ich weiß es stellen viele solche Fragen und ich verstehe es nicht wieso manche sich über ihr a Körbchen aufregen, sie haben wenigstens ETWAS Brust. Ich habe keine Körbchengröße (selbst aa viel zu groß ) und könnte theoretisch Kinder bustiers anziehen. An einer Brust fühle ich sowas wie einen 'knubbel' und dort ist eine leichte Erhebung aber auf der anderen Seite ist GAR NICHTS, flach wie ein Brett. Ich leide schon seid 5 Jahren darunter und ich gebe es langsam auf dass sich noch was tut. Sollte ich zum Arzt ? Kann es sein dass bei manchen Frauen das brustwachstum 'ausfällt'? Außerdem wiege ich 45 kg bei 1.67. ich habe schon dünnere gesehen die ein b Körbchen haben also liegt es nicht am Gewicht. Danke im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Wie wurde dies ungeformt?

Auf dem Bild sieht man dass man zu Beginn die Formel F/A hat, oder ungeschrieben F/(2π/4d^2) , und umgeformt steht dort am ende 2F/πd^2 ich verstehe nicht wie man die "2" in den Zähler kriegt und wie "π/4" im Nenner nur zu "π" wird.

Vielen Dank

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

mit fast 16 noch gar keine Brust?

hallo :) ich bin fast 16 und habe noch keinerlei Brust. Ich möchte dass das ernst genommen wird also keine sinnlosen Kommentare.. mich belastet das extrem und war z.B seid 2 Jahren nicht mehr im Schwimmbad deswegen. Ich bin 1.67 und wiege 42-43 kg. Meine Periode habe ich mit Anfang 15 bekommen ( also auch relativ spät). Ich weiß dass ich stark im Untergewicht liege , aber hat das Gewicht was mit der Größe der Brust zu tun? weil hängt das nicht mit den Hormonen zusammen ? Ich habe Panik dass meine Brust gar nicht mehr wächst , ich passe nicht mal in ein aa Körbchen , ich fühle mich so unwohl und sehe halt nicht weiblich aus. Im Moment versuche ich zuzunehmen aber mal angenommen ich nehme 10 kg zu, nimmt dann auch die Brust zu ? und wachsen die überhaupt noch in meinem Alter ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?