Ich bin 20 und sie ist 16. Ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weser moralisch (für mich) noch gesetzlich spricht irgendwas dagegen.

Also wenn ihr beide einverstanden seid, ist doch alles in Ordnung.

Mein Freund und ich sind 22 und 17. Wir halten nicht nur Händchen. ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo                                                                                                             Ich glaube das das längerfristig gesehen nicht gut ausgehen würde, denn wenn jemand eigentlich nur Sex möchte ist das wahrscheinlich kein guter Start für eine Beziehung. Vielleicht möchte sie auch gar keine feste Beziehung sondern einfach nur mit dir zusammen spaß haben. Würdest du das denn dann auch wirklich wollen? Und hatte sie denn eigentlich schon mal sex. Denn vielleicht geht es ihr nur um den Sex, damit sie vor ihren Freundinnen nicht als einzige noch nie welchen gehabt hat. Also überlege dir das am besten nochmal genau;)

Das kommt auf dich an. Viele würden das Angebot annehmen. Wenn du natürlich eine Beziehung willst ist das nichts für dich. Der Altersunterschied ist kein Problem.

Nur mußt du dir überlegen ob du was lockeres willst dann mach es ansonsten lass es sein.

Das ist völlig okay, 4 Jahre sind quasi nicht, ich habe mit 15 auch schon meine 19 Jährige Freundin kennengelernt

Wenn sie nur Spaß und keine Beziehung will dann ist das auch okay aber denkt bitte an das Kondom, sie kann dir viel erzählen in Sachen Pille und du weißt auch nicht mit wie vielen sie vorher was hatte

Hallo!

Aber sie will nur Sex. Das ist was anderes, wie seht ihr das

Immerhin weißt Du wo Du dran bist und kannst entscheiden. Die 4 Jahre Unterschied sind kein Problem

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

eigentlich ist es okay, was mir Kopfzerbrechen macht, das sie nur sex haben will.

Benutzt doch mal die Suchfunktion. Diese und ähnliche Fragen gab es hier schon zu hauf! Und wieso macht man sich überhaupt Gedanken über so was? 

Was möchtest Du wissen?