Ich bin 20 und mein Freund ist 16?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also war er damals, als er meinte 18 zu sein, in Wahrheit 14? xD
Ohje... Also grundsätzlich sollte man sich lieber nicht anlügen in einer Beziehung. Ist klar. Daher ist das nicht ok von ihm!

Du solltest ihn darauf ansprechen. Vielleicht ist deine Quelle ja auch gar nicht sooo sicher.

Wenn du ihm diese Lüge verzeihen kannst, dann finde ich euren Altersunterschied zwar schon etwas zu groß, aber wenns 1 Jahr lang kein Problem für dich war, weil du ihm sein junges Alter nicht angemerkt hast, dann kanns dir auch weiterhin egal sein.

Aber "so einfach" würd ich ihm das nicht verzeihen. Sonst gewöhnt er sich an deine schnelle Vergebung.
Wer weiß, wobei er dich sonst schon angelogen hat...

Sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GS1905GS1905
07.10.2016, 17:35

Ja, leider ist das so.. Man sieht es ihm wirklich nicht an. Meine Eltern oder mein Bruder haben auch nichts geanht. Naya mal schauen was sich ergibt =) Danke für dein Kommentar 

0

Hey.

Ich denke das eine Lüge nicht die beste Basis für eine Beziehung ist, aber dennoch solltest du ihn erstmal fragen was das soll. Ich könnte mir vorstellen das er es aus einem evtl. guten grund getan hat.

Wie gesagt sprich ihn einfach mal drauf an und dann überlegt wie es weiter gehen soll.

Mfg :)

Wenn du ihn liebst, und er dich, könntest du ihn am besten fragen warum er gelogen hat. Denn das gehört sich in einer Beziehung einfach nicht!

Schliesslich wissen junge Fussballprofis schon längst, dass sie, nur weil sie bei einem grossen Verein spielen (auch wenn's nur in der Jugendmannschaft ist), ziemlich beliebt sein oder sein werden.
Nun ja, nur du kannst beurteilen, wie er so drauf ist und ich hoffe natürlich für dich, dass er nicht so blöd ist.

Der Unterschied selber, also den Rest nicht betrachtet, ist aber nicht so schlimm :)

Lass ihn, so innig kann die Beziehung nicht sein. Er nutzt das aus, dass Du seinen Fussballverein liebst, und er aus dem "Star-Rummel" Profit schlagen kann.  Bis in 3-4 Jahren macht er sich nur noch an Models ran.

Ansonsten ist der Altersunterschied nicht tragisch.

Ist er jetzt irgendwie anders? Weniger attraktiv? Weniger lieb? Weniger begehrenswert?

Das hat er vermutlich getan, um von dir nicht - aus diesem lächerlichen Grund - einen Korb zu bekommen. Hat ja funktioniert.

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Wenn es Liebe ist..warum nicht? Aber sprechen mit ihm darüber weil das mit dem Anlügen war nicht fair..

Nicht schlimm, schlimn wäre wenn ich (37) mit dir (20) zusammen wäre

Kommentar von adisonator
07.10.2016, 16:48

Eeh nein . Warum ?

1
Kommentar von CaptainHookii
08.10.2016, 10:40

sugardaddy haha

0

Wahre Liebe kennt keine Grenzen.

Dieser Altersunterschied ist echt okay.

Mit 20 ist man jung und dumm, mit 16 ist man jung und dumm! Passt supii :)

Was möchtest Du wissen?