Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin bzw. erste sexuelle Erfahrungen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.
Mach Dir da wirklich keinen Kopf. Jeder hat so seine Zeit und wenn es für Dich früher nicht soweit war, dann ist es so. Es gibt auch Männer und Frauen, die erst mit 30+ Kontakte zum anderen Geschlecht gesucht haben. Es gibt auch Leute, die nie eine Beziehung möchten. Du scheinst aber recht interessiert daran zu sein, also kein Stress. Wenn Die Frauen, die Du bisher kennengelernt hast nicht passen, dann passt es nicht. Dann ward ihr nicht auf der gleichenen Ebene. Ich denke, wenn eine potenzielle Frau kommt, merkst Du es schon ;) Also einfach das machen was Du willst und nicht irgendwas erzwingen. Wenn Du keine Beziehung willst, ist es auch nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was! Das ist überhaupt nicht schlimm!

Ich hatte mein erstes Mal mit 23 oder so. Und ich wette ich habe inwischen mehr Erfahrung als manche anderer.

Es gab auch mal irgendwo eine Statistik, dass Menschen mit hohem IQ später Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein, wenn du nicht darunter leidest, deine Sexualität auszuleben. Was andere so erleben, sollte kein Maßstab für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erst einmal könnte ich mir vorstellen das sehr viele nicht wirklich interesse haben dadurch das du dich scheinbar ankapselst und leicht arrogant wirkst. Du machst den Eindruck das du dich für etwas besseres hälst mit deiner sehr gewählten Ausdrucksweise und unlockeren Art. Ich bin auch nicht der Typ Mädchen das in irgendwelche Discos gehen muss, jedoch bin ich offen für alles. Es ist wichtig das man (gerade als Mann deines Alters) nicht verklemmt und naja, wie soll ich sagen, das man in diesem Alter noch nicht voll Geschäftstüchtig ist und sein Leben voll durchplant. Du bist in der Blütezeit deines Lebens! Arbeiten und Karriere machen kannst du mit 30/40 immer noch, abgesehen davon sind das nicht die Wesentlichen Dinge mit dem Blick darauf das du nur ein Leben hast und in diesem so viel wie möglich erleben, lachen, spaß haben, usw. Solltest.

Es ist nicht schlimm mit 20 noch auf diesem Sexuellen Stand zu sein, jedoch wirkt es doch tlw. etwas merkwürdig das du noch nie eine Freundin oder ähnlichen hattest, das du jungfrau bist tut da ja nichts dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts schlimmes dran. Bei manchen Menschen zündet es früher oder

auch später. Nur keine Panik aufkommen lasse.

Versuchs doch mal mit Partnerbörsen oder einer Anzeige in der

Tageszeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?