Ich bin 20 und habe ein Körper (Muskel) wie ein 11 Jähriger ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann absolut okay sein; bei manchen entwickelt sich das ganze erst deutlich später als bei anderen. Solltest du aber das Gefühl haben, dass du generell viel zu dünn oder sogar magersüchtig bist, würde ich mal zu einem Arzt gehen und mich beraten lassen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eig. nicht normal..hast du schonmal deine Schilddrüse testen lassen? Koennte evtl. eine Unterfunktion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich finde, das der Muskelbau eines Menschen NICHT das "Ausschlaggebende" ist. 

Vielmehr zählt beispielsweise Dein Charakter sowie auch deine allgemeine äußerliche Erscheinung. "(Dein Auftrittsbild)"

Außerdem haben viele Menschen, die sehr extreme Muskeln haben, diese nur durch Proteine und viel Eiweiß und "solchen Kram", was dann auf die Dauer auch nicht gerade gesund sein kann.

Solange Du selbst dich wohl fühlst und Dich so akzeptieren kannst, wie Du bist, ist das in Ordnung so.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
21.12.2015, 09:51

„Außerdem haben viele Menschen, die sehr extreme Muskeln haben, diese nur durch Proteine und viel Eiweiß und "solchen Kram", was dann auf die Dauer auch nicht gerade gesund sein kann."

Halbwissen wäre noch großzügig.

0

Das lässt sich ohne ein bild schlecht sagen. Aber nicht jeder kann aussehen wie ein superheld. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst dann geh trainieren denn durchs fragen werden die auch nicht größer (nicht böse gemeint )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst vergleichen ist immer bedenklich frage einfach einen arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?