Ich bin 20 und suche ein job

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überall dort, wo Hilfsarbeiter ohne Vorkennte der jeweiligen Branche bzw. des jeweiligen Unternehmens gebraucht werden. Versuch doch, eine zweite Ausbildung zu machen. Frag mal bei der Arbeitsagentur nach, ob sie dich finanziell unterstützen. Das wäre viel sinnvoller, als jetzt einen Aushilfsjob zu suchen. Viel Glück!

letizia1995 03.02.2015, 10:55

Danke schön ja die Arbeitsagentur will nicht das ich ein 2 Ausbildung mache :( will ich aber trotzdem machen

0
Doofe 03.02.2015, 11:03
@letizia1995

Ja, mach das - notfalls auch ohne die Arbeitsagentur, DH für dich!

1

Wie wäre es mit Flugbegleiterin?! Mit Deiner Ausbildung hast Du gute Chancen und siehst was von der Welt. Für mich war das die schönste Zeit in meinem Berufsleben.

letizia1995 03.02.2015, 11:11

jaa wolte Ich auch aber Bin zu klein für den Job ; (

0

Lass dich am besten in einer Arbeitsagentur beraten.

lass dich doch vom arbeitsamt beraten

Ich bin auch nur 1,62 cm, mich haben sie auch genommen. Nur heute bin ich zu alt...;-)

letizia1995 03.02.2015, 11:21

ich bin 1,53 haha 😄

0

Was möchtest Du wissen?