Ich bin 1,90 groß bin breit und wiege 114 Kilo mit 15 Jahren und ich spiele am Kreis ist das noch ok?

4 Antworten

Du solltest mit Sport und gesunder Ernährung versuchen abzunehmen.

Bin dran bisschen runter zu gehen,aber ich bin nicht so dünn wie du denkst,bin eher breit und bisschen dick

190 cm - 85 kg - Normalgewicht

190 cm - 78 kg - Idealgewicht

Das ist falsch höre nicht drauf für dieses Gewicht was die Dame oder Herr als normal/Ideal bezeichnet müsstest du 10cm schrumpfen

Wenn du viel Muskeln hast, dann ist 114 kilo für ein 1,90cm in Ordnung aber wenn diese Kilos aus fett besteht dann solltest du sie am besten mit Proteine und viel Krafttraining weg bekommen, für die Gesundheit. Für 1,90 wären 90-100 kilo ein Normalgewicht 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich würde sagen fett ist schon dabei aber viel mehr Muskeln,nur es stört mich schon mit so viel Kilo rum zu laufen aber ich gehe schon runter danke 👍🏻😊

nimm ab. Wiege 25 kilo weniger und sehe mich als dicklich an.