Ich bin 19 und sie 15

20 Antworten


was ihr alle für einen unsinn schreibt!!! Hier für alle die in der Schule nicht aufgepasst haben und/oder angst davor haben dass ihre eigenen "Kinder" sexuell aktiv werden könnten. Werdet mal erwachsen und hört dem jungen Angst zu machen!!!

T-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2014-ab-wann-ist-der-erste-sex-erlaubt-.html

Klingt ziemmlich nach pedo! Auch wenn sie es freiwillig mit dir treibt, machst du dich strafbar mein freundchen! Dass mit der vergewaltigung glaube ich eher nicht! Denn keine frau würde das einfach so herausposaunen, die meisten schämen sich eher dafür. Und ausserdem wäre es mir neu, dass die polizei nun so vorgeht und alle chats mitliest. Also mach dir keine sorgen, aber such dir doch eine freundin in deinem alter, sonst wirst du eines tages wirklich probleme mit der polizei kriegen!

"Klingt ziemmlich nach pedo!"

weißt du überhaupt was das bedeutet?

"machst du dich strafbar mein freundchen!"

nö nicht unbedingt. Nur wenn die Handlung gegen Entgelt stattfindet oder eine Zwangslage ausgenutzt wird.

0

Ja ich weiss was das bedeutet, und für mich klingt das laut der veschreibung einfach so... Ein 19 jähriger mit einer 15jährigen ist für mich einfach etwas zu krass. Und ich habe geschrieben, dass man sich strafbar macht, wenn man mit einer minderjährigen "schläft" also geschlechtsverkehr macht. Das chatten ist legal, da hast du recht.

0
@Fragezeichen3
Ja ich weiss was das bedeutet

...scheinbar nicht.

und für mich klingt das laut der veschreibung einfach so...

...auch nach der Beschreibung klingt dies weder so, noch ist dies so.

Und ich habe geschrieben, dass man sich strafbar macht, wenn man mit einer minderjährigen "schläft"

Warum sollte er sich strafbar machen, solange er nicht gegen das StGB verstößt und Geld zahlt, vergewaltigt, die fehlende fehlenden Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt etc. ?

1

Hallo,

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, es gibt nämlich keine Verführung von Minderjährigen. Das Mädchen, mit dem du schläfst, ist kein Kind mehr (ganz egal, wie es andere hier sehen!) und gemäß §182 StGB ist der Sex mit ihr nicht verboten, solange er nicht entgeltlich, unter Ausnutzung einer Zwangslage oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung stattfindet (sie muss also genau wissen, was sie tut).

Des Weiteren finde ich hier die Äußerungen mancher Nutzer hier absolut unpassend. Wir kennen weder den Fragesteller, noch seine Freundin. Manche 15 Jährige sind nun mal reifer als andere, sowohl körperlich als auch geistig. Es mit Pädophilie zu vergleichen ist einfach nur unverschämt und schlichtweg falsch, da das Mädchen schon lange in der Pubertät ist.

Liebe Grüße

Jahoo

Danke du bist einer der wenigen die sachlich geblieben sind ^_^

0

Ergänzung für alle, die ja angeblich wissen, das Pädophilie ist:

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/was-ist-paedophilie/

Das sexuelle Interesse richtet sich auf Kinder vor der Pubertät oder auf Kinder, die sich in einem frühen Stadium der Pubertät befinden.

-> Das Mädchen ist kein Kind mehr und mit 15 Jahren schon lange in der Pubertät. Also nichts da mit Pädophilie!

0

Muss morgen vor Gericht, weil ich vergewaltigt wurde, was passiert, wenn ich KEINE Aussage mache?

Ich hab total Angst vor meiner Aussage. Ich muss keine Aussage machen und bin auch am Überlegen keine zu machen, aber was passiert dann? Der Täter hat es so halb zugegeben, er wäre morgen auch nicht dabei. Hab Angst die Aussage zu machen, weil mir es unangenehm ist, darüber zu reden oder irgendwelche Sachen durcheinander zu bringen oder aus versehen etwas anderes zu sagen, als damals bei meiner Aussage bei der Polizei. Aber er hatte behauptet, dass ich ihn damit erpresst hätte (was natürlich NICHT STIMMT) und das er mich nicht Vergewaltigt hätte sondern 'nur' angefasst hätte. Trotzdem möchte ich KEINE Aussage machen, aber was passiert dann? Was sind dann die 'Konsequenzen'?

...zur Frage

Wenn Aussage gegen Aussage ist, wer bekommt Recht beim Strafverfahren und wer muss beweisen?

Ich habe geschrien weil ich Probleme mit der Polizei hatte und zwar ins Telefon:

"Ich laufe nicht Amok und bringe mich danach um wenn

ihr die Anzeige nicht zurücknehmt. Egal wie oft die Polizei mir noch Schaden zufügt."

Ich habe mit Polizei telefoniert und das nicht hat sie nicht verstanden weil ich einen Stimmenkrampf bekommen habe und das Telefon abriegelte.

Ich habe das deshalb geschrien weil ich zuvor schon mit der Polizei Probleme hatte und die einen Unfall falsch aufgenommen haben und einmal bei mir ins Auto eingebrochen wurde und die Polizei kam einfach nicht vorbei und ich musste kommen mit eingeschlagener Seitenscheibe stundenlang warten bis sie mich zurückgerufen hat.

Wer muss jetzt beweisen. Ich meine wenn ein wort nicht verstanden wurde weil es nicht aus meinem hals kam, so bin ich ja mit der Polizei konform und es ist überhaupt keine Aaussage gegen Aussage.

Und der letzte Satz "Egal wie oft die Polizei mir noch schaden zufügt" konnte nicht mehr gehört werden weil die Polizei auflegte. Muss ich dann nicht freigesprochen werden. Auch deshalb weil die Polizei nicht gekommen ist kann es keine versuchte Nötigung gewesen sein weil die Ernsthaftigkeit fehlte. Wer muss jetzt beweisen????

...zur Frage

Meine Freundin wurde vergewaltigt,und jetzt will der täter ihr kind wegnehemen /sie wurde schwanger)

es ist keine scherzfrage,ehrlich! ich und meine freundin sind 17 und ja,sie wurde vor einem jahr vergewaltigt, (täter: ihr eigener onkel) will jetzt ihr das kind nehmen,sie hat ihn schon bei der polizei angezeigt und die hat nichts unternommen,er hatte ein angebliches "alibi", ich aber vertraue meiner freundin und glaube nicht,dass sie gelogen hat ,da ihr onkel es ihr wegnehmen will,er terrorisiert sie, dass das kind seins ist,und das meine freundin eine "hu re" wäre,sie hat es nur mir anvertraut und der polizei und ihrem freund,aber wie ich vorher schrieb,die bullen haben nichts unternommen.

ich wollte ihr klar machen,dass sie diese missgeburt abtreiben solle,weil es sie an die tat erinnert,sie konnte aber nicht,wegen der kosten,als diese "missgeburt" zur welt kam , verheimlichten wir es (wir haben allen erzählt,es sei von ihrem freund) ich war mit der idee zuerst nicht einverstanden,ich wollte mit ihr nochmal zu den bullen gehen,aber sie lies es,sie meinte,es würde ihrer familie schaden und sie will ihre familie schützen

jetzt die eigentliche frage,darf ihr onkel ihr kind wegnehmen???

...zur Frage

Was kann ich tun Tochter bekommt Morddrohungen?

Wie schon vor ein paar Tage geschrieben wurde meine 15 jährige Tochter vergewaltigt. Der Täter sitzt in U Haft, vor dem haben wir erst mal Ruhe. Aber jetzt wird sie massiv bedroht. Dem Kerl sein Verwandter ließ ihr ausrichten das er ihr einen Kerl schicken würde der sie mal vergewaltigt und danach um die Ecke bringt. Es stehen auch Kerle vor der Schule. Die Direktorin der Schule hat schon einiges zur Sicherung von ihr gemacht, aber die hat trotzdem Angst und will nicht mehr zur Schule gehen. Es sind auch immer andere die vor der Schule stehen. Wir waren bei der Polizei und die Schule hat sie Polizei auch benachrichtet aber sie reagieren leider erst wenn was passierte ist. Was können wir tun? Mein Kind hat Todesangst und wir sind mit den Nerven an Ende, gerade weil wir so hilflos sind.

...zur Frage

Vergewaltigung in den USA - Wie sieht der weitere rechtliche/zeitliche Ablauf aus?

Hallo,

ich schreibe eine Fanfiction, in der eine Vergewaltigung unter Minderjährigen (17/18 Jahre) in den USA vorkommt. Um mich einigermaßen an die Realität halten zu können, suche ich nach Informationen, wie die weitere rechtliche und zeitliche Vorgehensweise nach einer Anzeige üblicher weise aussieht. Mein Englisch ist leider quasi nicht existent, weshalb mich Google da nicht wirklich weiterbring mit entsprechenden Links.

In meinem Fall würde der Täter sozusagen feststehen und angezeigt werden. Aber wie geht es dann weiter? Da gibt es Anwälte beider Seiten, Staatsanwälte, Geschworenengerichte usw.

Kann mir dazu jemand was sagen oder mir ggf. eine TV-Serie nennen, in der dies Behandelt wird. Ich dachte da an Law & Order oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?