ich bin 19 und immer noch jungfrau kennt ihr ihr tipps wie ich frauen kennen lernen kann mache kein faceboook und sowas ?

4 Antworten

Indem du raus gehst unter Leute.

Es gibt zig Vereine, es gibt Museen, Ausstellungen, Rolltreppen, Einkaufscenter und und unzählige Orte wo man Frauen kennenlernen kann.

Mach dich mal jetzt nicht selber verrückt. Heute muss man ja schon annehmen, dass jemand mit 19 zum Alten Eisen gehört und Torschlussspanik bekommt, wenn er schon 19 ist und noch nicht sein erstes Mal hinter sich gebracht hat.

Du wirst noch jemanden kennenlernen.

Ich habe mit 22 meine Jungfräulichkeit verloren und muss sagen, dass ich es bereue. Im End-Effekt tat ich es am ende nur weil ich mich, genau wie du, komisch gefühlt habe weil alle anderen schon Sex hatten und ich nicht.

Warte auf das richtige Mädchen und dann kannst du es ja machen. Es wäre aber ein Fehler dies zu tun, weil du dich komisch fühlst oder was weiß ich

Hm ok wie lange soll ich dennxdar warten bis 30?

0

Ja, es gibt Möglichkeiten wie omegle. Ansonsten ist das Internet voll mit Kontaktforen. Dennoch sollten Sie nichts überstürzen.

ist es peinlich mit 19 jungfrau zu sein?

also als mann? und ist das ein no go bei frauen?

...zur Frage

Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

Hallo, ich bin 19 und habe eine richtige Lust auf Sex entwickelt. Ich war letztens schon bei einer prostituierten im Zimmer drine und wollte nur einen Blowjob, konnte es letztendlich aber nicht tun, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin Single und hatte desweiteren noch nie eine Freundin, was mich auch frustriert. Ich möchte jetzt aber wohl doch den Schritt gehen. Ich möchte wissen, wie sich das anfühlt, so ein Blowjob. Ich weiß, dass das in Zukunft Schwierigkeiten mit einer zukünftigen Freundin geben könnte, wenn ich die Wahrheit dann sage, sollte ich nach sowas in der Art gefragt werden. Aber ich kann niemanden anlügen deswegen, deshalb auch meine Bedenken. Wäre das so sinnvoll, Erste Erfahrungen bei einer Prostituieren zu sammeln? Lg, John :)

...zur Frage

Was halten Männer von jungfrauen?

Also ich bin 19 und noch jungfrau, finden das Männer peinlich?Mir haben auch viele erzählt, dass Männer mehr auf Frauen mit erfahrung stehen.Könnt ihr mir sagen, was ihr davon hällt? T_T

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Jungfrau mit 19 wie findet ihr das?

Ich bin19 Jahre alt und noch Jungfrau. Finden Männer sowas anziehend oder nicht?

...zur Frage

ältere Frauen ( 40-55) kennen lernen?

Hey zusammen. Ich bin 22 Jahre alt und stehe total auf Frauen im Alter von 40 - 55. Ich hab aber irgendwie Probleme Frauen kennen zu lernen , weil sich nie die Gelegenheit ergibt jemanden in diesem Alter kennen zu lernen... Hat jemand Tipps ? Und bitte keine kostenpflichtigen Webseiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?