Kein Sättigungsgefühl sein fast 3 jahren was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss weniger Zucker. Das ist eigentlich das einzige, was ich mir vorstellen kann. Ich hatte mal das selbe Problem aber nachdem ich mich gesünder ernährt hatte.(kein künstlicher weißer Zucker, Vollkorn, Ballaststoffe, etc...) hab ich mich viel besser gefühlt und hatte nie Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch von zu viel Stress kommen. In dem Fall würde nur Stressabbau helfen.

Von Müsli morgens würde ich auch bloß wieder hungrig werden - verauche es doch mal stattdessen mit zuckerfreiem Fruchtjoghurt oder Light Joghurtmit frischen Früchten.

Versuche beim Mittagessen kein Weißmehl sondern Vollkorn- oder Dinkelmehl oder Kartoffeln zu essen. Die sättigen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10g Balaststoffe pro 1000kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?