Ich bin 19 und habe ich mich auf einem Berufskolleg für die Ausbildung zur Kinderpflegerin beworben ist mein alter ein problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in meiner Berufsschulklasse war sogar ein 34 jähriger, würde also mal sagen nein!

Schulpflichtig ist man nur bis zur 8 klasse, also bis man 14 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
02.03.2017, 16:15

das mit der Schulpflichtigkeit stimmt nicht. Vorsicht!!

1
Kommentar von acelya007
02.03.2017, 16:22

Vielen Dank ich hoffe einfach das ich angenommen werde. Aber das mit dem Schulpflichtig ist bei uns bis 18 Jahre also falls man 17 ist und nichts hat (Ausbildung,Schule etc.) kommt man auf einem Berufskolleg in eine Klasse wo nur Leute sind die halt keine Ausbildung oder ähnliches haben und muss dann in der Klasse bleiben bis man eine Ausbildung findet und falls man keine findet muss man halt 1Jahr dort bleiben bis man 18 wird falls man doch nicht zur schule geht kriegt man Bußgeld

0

Was möchtest Du wissen?