Ich bin 19 und..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ugurufuk99!

Jeder Mensch ist anders groß und wiegt anders. Das macht die Verschiedenheit der Menschen aus. Nicht wenige Basketballspieler sind über 2.10 Meter. In der breiten Masse fallen diese eindeutig mehr auf als du! Dein Gewicht könnte allerdings kritisch werden.

Du bist also bestimmt eher einer der kleineren aber mit 1.72 Meter bist du nicht unterirdisch klein. Sei lieber froh dass du in einen Sportwagen passt ;-)

PS: Zum Ende noch eine persönliche Frage; aus welchem Umkreis kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurufuk99
13.11.2016, 04:02

Thanx für dein Antwort aber dein Frage habe ich nicht verstanden..

0

Ist doch voll ok. Es gibt schlimmeres, zB Männer die gerade mal 1.60 groß sind ... und weißt du, sogar das ist voll ok. Außerdem kannst du das eh nicht ändern, also who cares.

Könntest aber etwas zunehmen, weil Untergewicht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurufuk99
13.11.2016, 04:05

Alright

0

Ich bin auch recht klein :D Aber....was soll's. Du musst anerkennen, dass du ein kleiner Geilo bist. :D Ist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?