ich bin 19 m und hatte noch nie Sex obwohl 3 x ein nacktes Mädchen neben mir im Bett lag?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

was du durchmachst ist nicht unnormal...jeder, der nicht ganz abgestumpft ist, ist nervös bei seinem ersten mal... in unserer vorstellung ( und auch durch das konsumieren von p***os) haben wir eine erwartungshaltung an uns selbst und an die situation , die nicht funktionieren kann... das ist aber nicht schlimm..

ich will es ja nicht noch schwieriger für dich machen...aber eine gewisse nervosität wird immer dabei sein, wenn es um einen neuen partner geht- es wird leichter, aber eine gewisse nervosität wird immer wieder da sein

lass dir einfach zeit... wenn du die richtige triffst, wird es einfacher- und wenn es die richtige ist, wird sie auch deine situation verstehen und dir da durchhelfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen.. Dieses Gefühl zu Versagen habe ich bzw. Sagen wir hatte ich auch :( Ich bin sehr schüchtern und hab mich nie getraut. Ich hab immer gedacht, wenn ich jetzt was falsch mache, ist es aus.. Falsch! Es ist nicht aus. Trau dich den Schritt nach vorne zu gehen und auf sie zuzugehen. Rede mit ihr! Dieser Kick mit den Schritt nach vorne, hat mir schon so Male geholfen. Und wenn es mal nicht klappt sei nicht niedergeschlagen. Glaub mir, es wird dir gut tun! Mehr als es zu versuchen schadet ja nicht! Tu es einfach :). ~Rezok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht! Dass du noch Jungfrau bist ist voll normal und dass du willst dass dein erstes mal was besonderes wird auch.
Warte ab, du findest die richtige ganz ganz sicher, dann klappt das auch mit dem sex. Aber wie gesagt kein Stress, das hast du echt nicht nötig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz eifach du bist klug du kannst es voraus sehen ich hab das "Problem" auch gehabt(war auch verzweifelt)wenn man in eine Frau/mädchen keine Zukunft sieht für sich selbst ist es für dich nicht befridigend etwas mit ihr anzufangen
mein tipp ich glaube an schiksal und denke das alle bekommen was sie verdienen also warte bisschen ab kommt schon etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w 18 und mir geht es irgendwie genauso. Hab mir auch nie die Mühe gemacht irgendeinen Typen kennenzulernen. Letztens habe ich dann doch einen gedatet. Ich kannte ihn vorher schon ein bisschen, wusste aber gleich, dass Er mehr wollte, wobei ich mir über meine Gefühle irgendwie überhaupt nicht im klaren bin. Er hat mich dann geküsst und ich bin fast durchgedreht. Ich hab mich auf einmal total eingeengt gefühlt. Hört sich irgendwie ziemlich dämlich an....
Ja und sex hatte ich logischerweise auch noch nicht. Ich glaub ich kann das einfach nicht.
Naja das Problem ist, dass ich ihn schon irgendwie mag, aber mir nicht sicher bin ob ich das kann.
Eigentlich bin ich auch eher offen, aber was Typen betrifft läuft gar nichts. Also ich häng schon oft mit welchen ab, aber das sind dann mehr Freunde von früher, die ich schon seit Ewigkeiten kenne und wo eh nie was laufen würde.
Ist jetzt nicht richtig eine Lösung für dein Problem, aber immerhin weißt du jetzt, dass es nicht nur dir so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du bei Frauen nervös wirst, die hübsch sind, ist normal. Man hat Vorurteile, damit darf ich mich auch rumschlagen ... werde zumindest oft für arrogant gehalten, obwohl ich das nicht bin. Und als Mann denkt man vermutlich zusätzlich auch, dass man bei einer attraktiven Frau keine Chance hat und es somit lieber direkt bleiben lässt, sie anzusprechen. Das ist nun mal eine Frage des Selbstbewusstseins - und daran kannst du arbeiten. Zum Sex: Mach dir keinen Stress und mach dich vor allem nicht von der Gesellschaft abhängig! Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist grad mal 19 Jahre alt! Warum in Gottesnamen machst du dir so einen Stress? 

Ich persönlich finde Jungfrauen sogar viel besser als solche Männlichen Hurrren, die mit jeder ins Bett springen. Das selbe gilt auch für Frauen.

Ich finde es wirklich schade, dass man sich um sowas Gedanken bzw. Sorgen macht.

Genieß dein Leben und warte einfach auf die Richtige. Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit und bleib entspannt.

Und bevor du noch weiter Stress schiebst hab ich noch ein paar Fragen an dich:

Glaubst du, dass Sex dich zu einem interessanteren Menschen macht? Das du irgendwie besser bist als davor? Was bringt es dir mit jemanden zu schlafen, den du nicht wirklich liebst um nur die "Erfahrung" zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schxliiieeen
21.12.2015, 16:44

Bin ganz der Meinung 🔝

0
Kommentar von kutjoch
21.12.2015, 19:58

Manche sind 14 und machen sich schon stress;)

0

Solche Dinge kann man nicht so eben mal übers Knie brechen. Wenn es eine Bremse im Kopf ist, könnte eine passende Psychotherapie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber noch keine Erfahrungen aber ich würde einfach mal sagen vertraue auf dein Gefühl und was dein Körper dir sagt. Oder versuche mal deinen Vertsand auszuschalten und dich vollkommen auf sie zu konzentrieren. Vllt klappt es dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, war bei mir auch so. Ist nicht schlimm. Ich habe mich auch verliebt und dann einen Korb bekommen weil ich einfach zu feige wahr ihr meine Gefühle zu zeigen.

Glaub an dich und hole dir von deinen Freunden Unterstützung..✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,  ich kann dazu nur folgendes sagen: sex ist kein Sport! Erfolg ist dann wenn du eine findest und mit ihr zusammen glücklich bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch was Sex ist, denn in den Filmen, die du schaust, musst du merken, dass die im Bett, keine Briefmarken kleben, oder gemeinsam, ein Buch lesen.
Ich setzte vorraus, dass du von diese Filme schauen, jede wahre Realität verloren hasst.
Du hasst ein Sexproblem, denn in jeder kommenden Beziehung, wird Sex eine Rolle, spielen, wenn du nicht wie Bruder, und Schwester leben willst, dann solltest du dir helfen lassen, zB. Einen Sextherapeuten, ansonsten, würde ich dir von weiteren, Begegnungen, die für dich bis jetzt nutzlos waren abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich! Du kannst nur nicht weil du dich stresst. Sag den Mädels einfach dass du noch Jungfrau bist. Die meisten finden es süß und überhaupt nicht schlecht. Nur weil die meisten mit 14/15/16 keine Jungfrau mehr sind, heist das doch nicht dass es schlecht ist wenn mans doch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Also ich habe echt nicht gewusst das es solche Männer noch gibt! Respekt dafür. Heutzutage ist es ja irgendwie normal das man mit 12 schon entjungfert wurde. Lass dir Zeit für die richtige, wenn du denkst es ist das richtige! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in Puff und lass die Bockwurst knacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tvbbhrbgorvgrvgrbrbgrbj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Text zwar nicht gelesen, aber probiers doch mal mit Selbstbewusstsein. Ob du nichts mit der machst und die nie wieder siehst oder ob du mit der schläfst und die nie wieder siehst. (Falls du schlecht sein solltest und sie einen nicht so dollen Charakter hat) was ist besser ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach - ich hatte das erst eine Woche vor meiner Hochzeit mit 23 und nur weil ich es einfach gewagt habe! Wer nicht wagt, der auch nix gewinnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gay. ganz easy erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?