Ich bin 19 jahre männlich und ich will eine freundin aber irgendwie auch nicht. Wenn ich so nachdenke hab ich td keine lust darauf Anderseits widerum doch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir doch eine für eine nacht...vielleicht bist du ja sonein kerl...es spricht nichts dagegen sich aus zutoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur188
10.01.2016, 08:15

Nein sowas will ich net ich will was festes 

Und ich bin net so n "yo ich will eh nur fi*ken" darauf könnte ich sogar verzichten

0

dann suche dir eine Freundin wenn dein Familiensinn erwacht ist so zwischen 21 und 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch ehrlich zu dir selbst. Du willst zwar keine Beziehung und feste Bindung, aber du willst Sex.

Dafür gibt es spezielle Dienstleisterinnen. Auch im Hobbybereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur188
10.01.2016, 08:44

Auf sex kann ich sehr gut verzichten

Sie wäre wahrscheinlich eher bereit dafür als ich da ich panische angst davor hab

0

Dann hol dir halt eine oder auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arthur188
10.01.2016, 08:37

Was ich tun soll oder wieso ich so denke

0

Was möchtest Du wissen?