Ich bin 19 Jahre alt, wiege 60kg und wollte fragen, ob ihr vll einen effektiven Trainingsplan für mich hättet (Bin Anfängerin was das betrifft)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du aufs Abnehmen aus bist: du hast ein völlig normales Gewicht für deine Größe und solltest gar nicht abnehmen. Gegen eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung ist natürlich nichts einzuwenden, aber dafür brauchst du keinen Trainingsplan. Mach einfach irgend einen Sport, der dir Spaß macht. Hauptsache, du bewegst dich.

Ich finde du hast abnehmen nicht nötig.

Du musst mehr als dein Tages Gebrauch essen (60kg•24=1440kcal) für mehr Masse aber gesund! Und Trainingsplan

Trainier das jeden 2 Tag ! - (abnehmen, Fitness) Trainier das jeden 2 Tag ! - (abnehmen, Fitness)

Dachte du bist ein Mann hahahaha xD Trainingsplan.

1

Was möchtest Du wissen?