Ich bin 19 Jahre alt und habe früher etwa 1Lam Tag getrunken seit ein paar Wochen habe ich ein sehr starkes Durstgefühl und trinke ca. 3,5- 4L am Tag. von was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kann durchaus sein dass du Diabetes bekommst war bei mir am Anfang auch so habe sehr viel getrunken und musste ständig aufs Klo.
Wenn das weiter so geht dann würde ich zu einem Arzt gehen und es abchecken lassen
Wenn es der Fall ist können wir gerne in Kontakt bleiben

Silenta15 27.06.2017, 22:16

Kann es sein das man mit 19 Typ 1 Diabetes bekommt? weil für Typ 2 Habe ich keine Anzeichen ich bin nicht übergewichtig mache sport und ernähre mich abwechslungsreich

0
Bioil 27.06.2017, 22:18

Ja ich habe auch Typ 1 und so wie es bei mir angefangen hat so ist es im Moment auch bei dir.
Wie gesagt wenn das weiter so geht würde ich einfach mal zum Arzt gehen und schauen was der sagt
Aber wenn du wirklich Diabetes hast es ist wirklich nicht schlimm man ist Genua wie jeder andrer nur man muss ein bisschen mehr Verantwortung tragen

2
Silenta15 27.06.2017, 22:21
@Bioil

Bei mir ist es im moment so das ich am Morgen hungerhabe dann den ganzen Tag keinen mehr und am Abend Heisshunger wie war es bei dir ?

0
Bioil 28.06.2017, 14:15

Ich weiß es nicht mehr ganz weil ich 3 Jahre alt war und mich nur an das trinken erinnern kann

0

Wärme? Es ist Sommer.

Ein Liter täglich ist eher zu wenig. Selbst dann, wenn man sich von stark wasserhaltigen Nahrungsmitteln ernährt.

Silenta15 27.06.2017, 22:31

nein an der Wärme liegt es nicht. In der Schweiz hatt es die letzten tage gerengent und es ist ja jeden tag so auch wenn es kalt draussen ist.

0
michi57319 27.06.2017, 22:33
@Silenta15

Dann geh halt zum Arzt. Der kann eine Diagnose nach eingehender Untersuchug stellen, wir hier nicht.

0

Was möchtest Du wissen?