Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen, wie bekomme ich ohne OP einen größeren Busen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

leider gar nicht. ob spezielles Training hilft? Wenn dann nur die Pushupps

Hallo Hennilein1

Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt  werden  sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt wichtigeres als einen großen Busen! Ich wette mit dir, dass du ein hübsches Gesicht hast :)

Es gibt bestimmt wichtigeres im leben, ein groser Busen ist ja auch nicht alles nur ich finde manchmal sieht das etwas komisch aus.

0

Besser als Silikone, die sehen nämlich verdammt eklig aus...glaub mir, das will kein Mann, der auf natürliche Frauen steht..

0
@DaniGGa3

Ich find Silikonbrüste auch nicht schön, deshalb suche ich ja nach einer anderen Methode.

0

Leider gibt es keine andere Methode...bleib einfach, wie du bist

0

Wozu denn? Ich bin auch flach gebaut und lebe gut damit.

Sei doch so, wie du bist! :-)

Ja, spätestens mit Mitte 30 kannst du über die Frauen lachen die  Opfer der Schwerkraft werden während du immernoch knackig bist *lach* ich bin grad in dem Alter und genieße es unbemerkt den BH weglassen zu können^^

0

Hallo ? Sei froh, dass dein Busen klein is. Mehr geht dir nur im Weg rum ;-)

der beeinflussbare teil der moepse ist fett. wenn du fett ansetzt, wachsen deine moepse.

aber vielleicht brauchst du das gar nicht? kleine moepse sind doch nichts schlechtes?

Ich finde die sehen aus wie bei Männern, wenn die sehr dick sind

0

Warum möchtes du ein größeren Bussen

Weil das besser aussieht, wenn ich zum Beispiel ein enges schwarzes Oberteil anziehe sehe ich aus wie ein Boddybuilder und ich möchte gerne das anziehen können was ich möchte, das meiste ist obenrum zu weit.

0

Was möchtest Du wissen?