Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen, wie bekomme ich ohne OP einen größeren Busen?

9 Antworten

der beeinflussbare teil der moepse ist fett. wenn du fett ansetzt, wachsen deine moepse.

aber vielleicht brauchst du das gar nicht? kleine moepse sind doch nichts schlechtes?

Ich finde die sehen aus wie bei Männern, wenn die sehr dick sind

0

leider gar nicht. ob spezielles Training hilft? Wenn dann nur die Pushupps

Es gibt wichtigeres als einen großen Busen! Ich wette mit dir, dass du ein hübsches Gesicht hast :)

Es gibt bestimmt wichtigeres im leben, ein groser Busen ist ja auch nicht alles nur ich finde manchmal sieht das etwas komisch aus.

0

Besser als Silikone, die sehen nämlich verdammt eklig aus...glaub mir, das will kein Mann, der auf natürliche Frauen steht..

0
@DaniGGa3

Ich find Silikonbrüste auch nicht schön, deshalb suche ich ja nach einer anderen Methode.

0

Leider gibt es keine andere Methode...bleib einfach, wie du bist

0

Wozu denn? Ich bin auch flach gebaut und lebe gut damit.

Sei doch so, wie du bist! :-)

Ja, spätestens mit Mitte 30 kannst du über die Frauen lachen die  Opfer der Schwerkraft werden während du immernoch knackig bist *lach* ich bin grad in dem Alter und genieße es unbemerkt den BH weglassen zu können^^

0
@Achwasweissich

Das ist der Vorteil von einem kleinen Busen, man muss nicht immer einen BH tragen.

0

Was möchtest Du wissen?