Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr kleinem Penis. Er ist ungefähr 13 cm lang. Habe deswegen starke Selbstzweifel und schäme mich dafür. Wächst er noch?

14 Antworten

Hallo Quizmaster77,

du machst dir wirklich unnötige Sorgen. Dein Penis ist definitiv nicht sehr klein. Klar, riesig ist er zwar auch nicht, sondern einfach "Durchschnitt".

Der Durchschnitt liegt in Deutschland (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm. Wie du siehst, alles im grünen Bereich bei dir. 

Klein bzw. sehr klein wäre dein Penis nur dann, wenn er unter 10 cm lang wäre, und das ist doch nicht der Fall.

Im Übrigen kann es sein, dass dein Penis noch ein wenig wächst, aber viel wird da eher nicht mehr passieren. Aber, wie bereits erwähnt, 13 cm reichen vollkommen!

LG Sascha

1

Wenn er tatsächlich nicht klein ist, wieso haben dann alle, die ich kenne einen größeren. Klar einige könnten übertreiben, aber doch nicht alle! 

1
33
@Quizmaster77

Klar haben viele einen größeren Penis. Allerdings ist es tatsächlich so, dass extrem viele auch übertreiben. Schließlich reicht es ja in der heutigen Gesellschaft leider nicht mehr aus, "nur" Durchschnitt zu sein.

1
44

Ich bin ja dafür, dass andere User auch Sterne vergeben können.

Von mir hast Du einen  *

1

Dein Köpergewicht spielt keine Rolle. Die Penislänge ist angeboren und kann nicht ohne OP verändert werden. Die Durchschnitslänge liegt bei 14,6 cm. In deinem Alter wird vermulich der Penis nicht mehr wachsen. Ich kenne Männer mit unter 10 cm, die mehrere Kinder haben.

1

Ja heißt für mich also, minderwertige Gene. Und was hat das jetzt mit Kindern zu tun???

0
66
@Quizmaster77

"Minderwertige" Gene hast du nur bei Mißbildungen. Die Penislänge ist nicht von "guten" oder "schlechten" Genen abhängig. Mit Kindern meine ich die normale Funktionfähigkeit eines (kleinen) Penisses.

0

Deine Gedanken sind völlig unbegründet. Der durchschnittliche Penis ist zwischen 13 und 14 Zentimeter lang - vielleicht hast Du einfach zu viele Pornofilme gesehen?! Das ist, was würde man sich als zu klein vorkommen, wenn man sich an Basketball-Mannschaften orientiert... .

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Danke, aber dafür muss sie mich auch wollen und Durchschnitt zu sein, ist für mich einfach nur traurig. Vor allem wenn dann andere rumprahlen. 

0
46
@Quizmaster77

Dein Problem ist nicht ein "kleiner Schwanz", sondern ein kleines Selbstbewusstsein!

Keine Frau interessiert sich für die Abmessungen Deines "kleinen Chefs", wenn Du sie überdurchschnittlich zu ein paar Orgasmen geleckt hast - und DAS kann jeder interessierte Mann lernen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
1
@RFahren

Ich will aber nicht aufs Lecken ausweichen, das gefällt mir nicht :(

0
46
@Quizmaster77

Dann kannst Du immer noch aufs Fingern ausweichen - dabei geht es aber ebenfalls NICHT ums "Reinstecken", sonder darum sich um den Kitzler zu kümmern... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
1
@RFahren

Ich glaube, sie verstehen mich und meine Situation nicht, aber das ist in Ordnung.

0

Was soll ich tun wenn ich mich nicht trau seinen Penis in den Mund zu nehmen?

Hallo, Ich bin W/15 und mein freund M/15 wir hatten schon öfters sex und vertrauen uns wirklich voll und ganz. Er hat mich schon gefingert und geleckt.. nun hat er gefragt ob ich ihm mal einen blasen könnte da habe ich ihm gesagt dass ich mich das noch nicht traue und erstmal abwarten will.. war auch ok für ihn. Dann vor 2 tagen lag er in boxer in meinem bett und ich hab mit meinem kopf zwischen seinen beinen gelegen und ein bisschen seinen penis gestreichelt und ab und zu geküsst. Habe ihn dann gebeten die boxer auszuziehen was er dann auch getan hat. Hab dann weiter mit seinem penis rumgespielt und hatte mir eigentlich vorgenommen ihn heute mal mit einem blowjob zu überraschen. Hatte die eichel schon an meinen lippen und habe ein bisschen mit ihnen darüber gestreichelt. Ich habe mich aber nicht getraut ihn in den mund zu nehemen dabei fühle ich mir irgendwie unsicher. Ich möchte es wirklich aber ich traue mich einfach nicht.. er hatte auch noch kein blowjob d.h. das es sein erster wäre und ich würde ihm diesen gerne geben aber ich trau mich halt nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Komplexe wegen zur kleiner Brust😓 Brustvergrößerung in Erwegung ziehen?

Wenn man eher kleine Brüste hat und sich dafür schämt ? Ich traue mich nie meinen BH auszuziehen wenn es mal intimer wird weil ich mich für meine cup size einfach nur schäme. Es ist schon was dran aber alles sehr zierlich und schlicht gehalten. Ich fühle mich einfach nicht wirklich fraulich und leide ziemlich darunter. Und ja ich bin 20. Also wachsen wird da nichts mehr.

...zur Frage

Traue mich keine Frauen anzusprechen wegen meinen Penis

Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein großes Problem mein Penis ist zu klein (13cm).Als ich letztes mal im Disko war hat mich ein Mädchen zum Tanz eingeladen. Wir haben getanzt und dann wollte sie Sex mit mir in die Toiletten haben. Aber ich habe so getan das es mir sehr übel geworden ist damit ich keinen Sex mit das Mädchen hab der Grund ist mein Penis ich schäme mich das mein Penis zu klein ist ich trau mich keine Frauen anzusprechen und ich habe dadurch kein selbstbewusst sein. Wenn mein Penis länger wäre dann hätte ich Sex mit das Mädchen gehabt und sie war auch sehr hübsch aber wegen mein Penis habe ich mich nicht getraut weil ich weis nicht wie sie dann reagiert. Ich bin am Ende ich weis nicht was ich machen soll. Werde mich sehr auf Antworten freuen und sorry für die Rechtschreibung. Danke :)

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Habt ihr mir einen Rat zwecks Gemeinschaftsduschen?

Ich traue mich nciht in Gemeinschaftsduschen zu duschen. Ich bin beschnitten und mein penis ist so 7 cm klein. Ich habe angst dass man mich auslacht wegen meines kleinen penis und weil ich beschnitten bin. Aber ich unbedingt nach dem sport duschen. Habt ihr mir einen Rat ?? Die Unterhose möcht ich nicht anbehalten.

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?