Ich bin 19. Hab ich eine Chance bei einem 37 Jahre alten Mann?

19 Antworten

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Dein Interesse an älteren Männern ist also durchaus verständlich. Du solltest allerdings bedenken, dass es auch häufig vorkommt, dass ein älterer Mann ein "junges Ding" als leichte Beute sieht und sie zwar gerne vernascht, aber nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist, weil er z.B. längst in "festen Händen" ist oder einen zu großen Altersunterschied nicht vor seinem Umfeld rechtfertigen will. Sei daher bitte nicht allzu sorglos bei der Umsetzung Deiner Fantasie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja denke schon ,frage ihm mal ob er mit Dir ausgeht viel Erfolg. 

Es gibt viele Männer nicht mehr jung aber auch nicht alt so 30 bis 49 ,nicht verheiratet wo auf Junge Frauen von 17 bis 30 stehen.

Lediglich bei verheirateten Männern sind Deine Chancen gering ,aber es ist auch nicht ratsam sich mit einem verheirateten einzulassen. 

Ansonsten ist es möglich. 

Wenn Du Dich dieser Altersgruppe oft und intensiv genug anbietest, wirst Du garantiert jemanden finden, mit dem Du "ins Bett" darfst.

Aber als Beziehung wird das nicht lange gutgehen.

Da ist der Altersunterschied dann doch irgendwann zu groß.

Jungfrau mit 19 wie findet ihr das?

Ich bin19 Jahre alt und noch Jungfrau. Finden Männer sowas anziehend oder nicht?

...zur Frage

Warum fühlen sich ältere Männer extrem zu mir angezogen? Und warum staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin?

Ob vergeben oder nicht, ältere Männer, also Ende 20 Anfang oder auch Mitte 30, stehen auf mich. Allgemein sind es meist eher Männer in dieser Altersklasse als Männer in meinem Alter (20). Bisher nur einer der ein Jahr älter war als ich.

Eine Kollegin (50) dachte letztens ich bin irgendwas mit Ende 20. Allgemein staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin. Hab aber nie gefragt warum sie das nicht glauben können.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wo lerne ich viel ältere Männer kennen ?

Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und merke schon seit längerem, dass ich nur auf ältere Männer stehe (33-40) ich hatte in der Vergangenheit auch schon Erfahrung, jedoch war es immer nur eine Affäre. Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Leider interessieren mich Jungs unter 30 garnicht, auch wenn ich es mit wünschte!! Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Checken Männer die Lage bei der Frau auf die der Kumpel steht auch mit 30 oder 40 ab?

Ich dachte immer das Freunde eines Jungen mit 16/17 Jahren herum für ihn die Lage auf ein Mädchen abchecken, auf das er steht. Also ob er Chancen bei ihr hat etc. Aber wenn man 30 oder 40 ist, dachte ich nehmen die Männer es selbst in die Hand und "schicken" keine Freunde vor um die Lage abzuchecken. Stimmt das oder ist es unterschiedlich.

...zur Frage

Bin ich mit 19 alt genug für "ältere" Männer?

Also ich bin eine 19jähruge und frag mich so beziehungsmäßig. Könnte ich z.B. auch mit nem 30 jährign Mann zusammen sein ? Oder wäre der Altersunterschied zu krass ? Aber ich bin ja volljährig. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?