Ich Bin 1.83m kann ich trotzdem Absatzschuhe tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leyla, 

ich möchte dich ermutigen, alle Schuhe zu tragen, die dir gefallen (und passen), egal wie hoch sie sind oder extravagant sie vielleicht auf dich wirken.

Ich bin auch 1,83m groß und trage super gerne hohe Schuhe. Ich finde sie elegant und wenn mich die anderen Leute anstarren, fasse ich das als Bewunderung oder Neid auf. Entweder ich ignoriere sie oder starre zurück, sozusagen "von oben herab" ;-) (nicht böse gemeint). So groß zu sein ist toll, man kommt überall heran und behält immer den Überblick. Außerdem gehen einem die Leute aus dem Weg, wenn man selbstbewusst voran geht.

Dass du darin zu groß bist und die hohen Schuhe ja gar nicht nötig hättest, ist Schwachsinn. Auf solche Assagen kannst du getrost pfeifen. Mach dein Ding. Lass dir von keinem einreden, dass du bei deiner Kleiderwahl irgendwie eingeschränkt bist. Du kannst alles tragen, was du willst. Hauptsache ist, dass du dir darin gefällst. 

Alles Gute und viel Spaß mit den hohen Schuhen 

einen richtig hohen *high-Five* von mir

irukandji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaWonderland
30.05.2016, 15:46

Nach dem ich deine Nachricht gelesen habe hab ich mich direkt nach ein tolles Outfit umgesehen.
Danke du hast mir Einsicht gegeben und hast mich motiviert
Du bist cool 💪🏽

Liebe Grüße, Leyla

1
Kommentar von Verdeachtig
30.05.2016, 16:48

und wenn mich die anderen Leute anstarren, fasse ich das als Bewunderung oder Neid auf.

Soll das ein Scherz sein? :D 

Die meisten Leute Starren einen an, weil es komisch ausschaut - Man hat dadurch eher ein unangenehmes Gefühl.

Wenn du nicht skurril gegenüber den Leuten rüber kommen willst, musst du dich auch etwas angepasst kleiden, wo du dich natürlich auch wohlfühlst.

@Irukandji00 Du kannst von mir aus eine Art Umfrage starten und schauen ob es "Neid" ist :)

0

Hallo Leyla! Sieht sicher elegant aus und wenn Du Dich so wohl fühlst solltest Du das auch tun.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaWonderland
30.05.2016, 04:49

Echt, findest du ? Ich denke eher ein Transvestit zu sein

1

Ich bin auch so groß wie du und du kannst alles tragen was du willst :-) wenn dir hohe Schuhe gefallen zieh sie an , und sei froh das sie dir passen 😂 (gr 43😂😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaWonderland
30.05.2016, 05:04

Da fühle ich mich gleich schon viel besser, weil ich weiß das ich nicht  die einzige bin die so groß ist🤓😅
43? 😳 (Strange)
Ich hab 39

0
Kommentar von sophiemophie
30.05.2016, 05:07

Ich kenn sehr viele gleich große und paar größere Mädchen :-) Nur weil wir ca 10 cm über dem Durchschnitt sind sind wir trotzdem Menschen 😜 und wir können Modeln gehen 😉

0

Ist immerhin ne Voraussetzung für Models so groß zu sein und auf High heels laufen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaWonderland
30.05.2016, 04:56

zu Modeln wäre überhaupt nicht mein Ding :D

0
Kommentar von Verdeachtig
30.05.2016, 05:05

Ja, weil dort alles nun mal zum guten Zweck dient.

0

Kann das nicht jeder tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaWonderland
30.05.2016, 04:47

Ja man kann, aber ob es gut ankommt ist wieder ne andere Sache :D

0

Was möchtest Du wissen?