Ich bin 18 und meine Eltern erzählen mir das viele von ihren Freunden die Söhne mich interessant und hübsch finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst also du stehst mehr auf ein offenes Beziehungsbild ohne körperliche Treue? Ich finde Asiaten auch ganz niedlich. Haha, klingt blöd aber wir können uns ja unterhalten und sehen ob wir uns verstehen und in der Nähe wohlen. Aber 4 Jahre und dann heiraten. Im Leben geht es selten so zu wie man es sich erhofft, denn sonnst wäre ich längst mit einer Jugendliebe verheiratet und hätte eine Tochter. Nimms leicht. Vielleicht triffst du auch mal jemand der überhaupt nicht heiraten will und das wäre auch OK, ist ja nur eine Bezeichnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jemand, der sich mit Typen gar nicht erst treffen will (laut Kommentar) - siehst du darin nicht bereits den Zusammenhang zu deinem Singleleben? Ist ja nicht so, dass man erschnüffeln könnte, ob "er" jetzt der richtige ist und sofort danach die Hochzeit plant. Wenn du nicht bereit bist, die Jungs kennenzulernen, wird der "Richtige" ungesehen an dir vorbeilaufen. Und bitte: Sag beim ersten Date nicht, dass du in 4 Jahren heiraten willst. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shimbuni
18.07.2016, 14:09

Hm schade dann muss ich mir es wohl beim Date verkneifen XD ;)

0

Warum willst du denn in genau 4 Jahren heiraten? Das Leben ist noch lang und du solltest dir vlt. Erstmal 'nen Guten Job suchen damit du dann auch bodenständig bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?