Ich bin 18 und mein Penis ist im Errigierten zustand nur 12,5cm groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bisschen unter dem durchschnitt aber wenn sie dich liebt findet sie es nicht schlimm. Aber das sollte genügen um sie zubefriedigen und wenn nicht hast du ja immernoch eine zunge und ein paar finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das unnormal sein? Denkst du du hast ne Krankheit oder so? Natürlich ist das normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beurteile die "Qualität" eines Jungen, eines Mannes nicht nach der Penisgröße.

Ich weiß nicht wie deine Freundin das sieht aber ich denke, hoffe genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andersrum wäre besser also 12 Jahre und 18 cm. Was machst du jetzt wenn ER zu klein ist? Verzichtest du jetzt auf Sex und gehst ins Kloster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon leicht unter den Durchschnitt, aber es ist nicht unnormal oder sonstiges. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig unnormal, ich meine ich Dachte meiner ist klein…
Aber sei froh Frauen wollen keinen großen!
Also mach es ruhig 👋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?