Ich bin 18 und hab ein Mädchen 17 kennen gelernt aber über eine Dating App sie hat gesagt sie mag mich ziemlich?

7 Antworten

Frag sie. Aber nicht sofort als erste Nachricht, sondern schreib ein paar Sätze bei denen eine gute Stimmung entsteht und mach ne Überleitung zu einem Treffen. Sowas wie: „ Lass uns doch um...bei... treffen..., dann kannst du mir mehr darüber erzählen.“https://youtu.be/gHkRDxXoymM

Ich sag immer ob sie lust hätte mich Persönlich kennenlernen möchte. Ich würde sie einfach fragen, von angesicht zu angesicht lernt man sich besser kennen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hab im Leben einiges durch, wissen weitergeben 👍🏻

Nicht so wild auch, wenn Frauen unwiderstehlich sind.

Lernt euch erstmal per Chat kennen.

Und von welcher Dating Seite hast du Sie kennengelernt? Sag mir bitte nicht Lovoo :D

Standard Antwort: "Tinder"

0

Wenn du gutes Textgame kannst texte noch. Nach 2 Tagen ein Treffen überfordert die meisten

Treffen und sich real kennenlernen. Über Netz ist doch nur Mist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Aber per Digital möglicher als persönlich.

0
@Severus132

Unsinn, man muss es nie wirklich wollen. Ich muss immer lachen wenn von „Beziehung“ geredet wird, man sich aber noch nie real getroffen hat. 😂

0
@Flausen

Ja, per Chat kann man nicht genau den Charakter herausfinden. Aber leute, die keinen Selbstbewusstsein haben und schüchtern sind, ist digital die einzige Möglichkeit. Und komm mir jetzt nicht mit "Man muss Selbstbewusstsein" trainieren an.

0

Was möchtest Du wissen?