Ich bin 18, sie ist 15, aber im kopf schon viel reifer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe kennt kein Alter (; Wenn es dir ernst ist und du sie wirklich willst, dann ist der Unterschied egal. Ist doch für sie sogar gut, wenn du erfahren bist (;

Nein, der Altersunterschied stellt kein Problem dar. Ich bin selbst 15, fast 16, und mein Freund wird 21. Wir sind seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.

Ihr dürftet auch Sex haben und dir würde keine Strafe drohen.

Schau mal hier: http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

Übrigens ist daran nichts pädo bzw. pädophil (nicht mit e, sondern mit ä!!!), denn jemand ist pädophil, wenn derjenige über 18 ist und sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlt, die noch nicht in der Pubertät nicht. Und mit 14 ist man 1. kein Kind mehr und 2. meist schon in der Pubertät.

Es kommt nicht auf den Altersunterschied an sondern ob ihr euch versteht und liebt!

Also ich finde den Altersunterschied nicht schlimm. Ich bin seiner 15 und habe einen 19 jährigen Freund^^ mach dir deshalb keine Sorgen^^

Mein Freund ist 8 Jähre älter als ich ;)

wenn es passt, passt es, da ist das Alter egal!

Viel Glück euch beiden ;)