Ich bin 18 mach eine Ausbildung hab zuhause nur noch stress und wurde auch schon geschlagen ich möchte ausziehen wird mir geholfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag Deine Eltern, ob sie Dir helfen, denn sie sind für Dich zuständig.

Ja bis 23 müssen deine Eltern deine bleibe bezahlen,da es unmöglich ist dort zu wohnen.Kriegst du Geld vom Jugenamt und deine Eltern eine Rechnung.

Ich will aber nicht das meine Eltern eine Rechnung bekommen :/

0
@Pitememish

Dann klär das mit dienen Eltern,sag ihn das du endlich eine eigene brauchst.Vereinbare ein monatlichen Unterstutzungsbeitrag.

0
@skrollexx

was ist das für ein Quatsch .... es gibt kein Geld vom JA und die Eltern bekommen auch keine Rechnung für irgendwas ...

1
@XC600

Die Eltern müssen einen ordentlichen Wpohnungor anbieten,das ist im meisten Fall zuhause.Aber wennn es solche Probleme müssen sie ein WG Zimmer mindestens bezahlen oder das JA macht das und schickt die Rechnungen.

0
@skrollexx

immer noch Blödsinn ...... SO läuft das mit Sicherheit nicht  , du scheinst ja echt Ahnung zu haben ;) ;)

0
@XC600

Wahrscheinlich noch 12 und auf oberschlau tun.

0

Was möchtest Du wissen?