Ich bin 18 jungfrau und hatte noch nie jemanden geküsst

15 Antworten

Du mußt Dich einfach da rumtreiben wo sich andere Jugendliche Deiner Nasenlänge auch herumtreiben. Jugendzentren waren da immer ein heisser Tipp. Etwas mit jemandem anzufangen ist ja auch eine Grenzüberschreitung. Und die Grenze wird am einfachsten mit Euphorie etc. überschritten, etwas nach einem Konzert.

Zum küssen muss man nicht lieben . Da kannst du auch ohne liebe Erfahrung sammeln , damit du nachher bei der richtigen. Nicht verängstigt bist . Ansonsten ist es doch auch egal . Mach dir kein drück . Es kommt wenn es kommen soll

Du musst warten. Es klingt erst nicht so toll, aber wenn du wartest, findest du die Richtige schon. Du bist ja dann mit der Schule oder so fertig und kannst auch mal woanders hin und andere Leute kennenlernen. Das kommt noch.

Was möchtest Du wissen?