Ich bin 18 Jahre alt und kann seid 4 Jahren nicht mal 1 kg zunehmen NICHTS funktionier aber wirklich gar nichts. Geht es auch jemandem so und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo alhe12, geht mir genauso... bin 181 cm groß bei einem Gewicht von 56 kg. Zunehmen fällt da schwer, aber wenn du dich an eine Art Ernährungsplan wie beim abnehmen hältst, dann ist es möglich. Ich schaffe das nicht, da mir dazu einfach der Appetit fehlt. 

Mach dir Morgens ein Müsli, Haferflocken, Joghurt und Nüsse rein. Nachmittags haust du dir Kalorien rein (Kartoffeln, Nudeln, Reis) 

- Und mit schaufeln meine ich auch schaufeln -

Abends kannst du dir das relativ frei aussuchen. Fisch ist auch sehr gesund und Nährstoffhaltig! Probier es einfach aus wie es klappt. Wenn du irgendwas nicht schaffst, dann überleg dir was!

Z. B. Wenn du Morgens keine Zeit hast, dein Müsli zu essen, weil du lieber länger schläfst, dann mach dir das Ding abends fertig und nimms mit ins Auto zum essen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alhe12 15.01.2016, 08:46

Danke ich werde es mal ausprobieren, ich hoffe schon lange auf ein paar Pfund mehr

0

Viele Kohlenhydrate essen und Krafttraining machen. Aber ich sag immer: lieber zu dünn als zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts leichter als das! Kannst du Kalorien zählen? Ja? Je mehr desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte hat auch dasselbe Problem, wenn du weiblich bist, probier mal die Pille zu nehmen. Wenn du sie schon nimmst, kann ich dir nicht weiter helfen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?