ich bin 18 jahre alt und kann noch nicht schwimmen ist das schlimm?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 42 und kann mich auch grad mal über Wasser halten. Schlimm ? Nein. Blöd wird es, wenn Du mit Deiner Freundin in in's Bad gehst. Da gibt es nur zwei Lösungen : Lerne schwimmen (was so schwer gar nicht ist) oder kauf ein Jahresabo für's Kino (scheiß teuer !). Oder frag SIE, ob sie es Dir beibringt; Frauen mögen das ! Viel Glück, Samoht 666.

Schlimm ist das nicht, also im Sinne das du dich dafür in irgendeiner Art schämen müsstest oder es peinlich wäre. Ich persönlich finde es aber nicht gut weil man immer mal in eine Situation kommen könnte in der es für einen selbst oder jemand in Not Überlebens wichtig sein könnte das du schwimmen kannst. Frag doch einfach mal im Schwimmbad beim Bademeister nach einem Schwimmkurs für Erwachsene! Wäre doch super wenn du dann im nächsten Sommer mit deinen Freunden zusammen ins Freibad könntest :) Ich hab selber erst mit 12 schwimmen gelernt weil ich mich lange Zeit nicht getraut habe, aber dann war ich überrascht das es doch viel einfacher ist als ich dachte! :)

Nein das ist nicht schlimm aber sehr schade. Schwimmen kann man in jedem Alter lernen.

ich bin schon.....uralt und kann immer noch nicht aus dem letzten loch pfeiffen. ;DD schlimm wird es für dich nur, wenn du unerwartet in eine notlage kämst, in der du besser schwimmen könntest. ;D

Ist nicht schlimm. Damals konnten nur wenige Leute schwimmen. Musst nur bedenken, darfst halt nur an den Rand eines Schwimmbeckens und ins Meer nur mit den Füßen planschen. Wenn du schwimmen lernen möchtest, dann schau doch mal nach einem Lehrer. Ich denke da wird dir schon jemand helfen. Und wenn du es nicht lernen willst, auch nicht weiter schlimm. Wer alles weiß, der kann nichts lernen, so einfach ist das. LG Marshmallow2277

Alter???

"Damals konnten nur wenige Leute schwimmen"

Hää, wann damals :O

0

Damals konnten weniger Leute schwimmen!ha,ha,ha Sagt wer? Das Gegenteil ist wohl der Fall!!!!

0

Was möchtest Du wissen?