Ich bin 18 Jahre , 1,83m groß und wiege 98kg. Ich will abnehmen wie viel Kalorien sollte ich am Tag zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kalorien zählen ist blödsinn. Mach einfach mehr Sport und verzichte auf Kohlenhydrate. Das wichtige ist die Bewegung. täglich Joggen. damit ist viel trinken verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mahrez169
18.08.2016, 22:52

Bringt eigentlich Fahrrad fahren auch was? Weil fahre fast jeden Tag Fahrrad jogge selten

0

kommt darauf an wie viel körperliche aktivitäten du am tag machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hypotetisch gesprochen, weniger als du verbrennst. Dann nimmt man idR ab, weil du überschüssiges Fett am Körper für die benötigte Energie verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 2000 und mach sport zb joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde weniger auf Kalorien sondern mehr auf Kohlenhydrate achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?