Ich bin 18 geworden und sehe gar nicht aus wie 18!

 - (Beauty, Alter, Teenager)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut, wenn du älter bist, willst du jünger aussehen, was du dann auch wirst. :)

Was du machen kannst um älter auszusehen? :

Lass dir stufige Schulter lange/vllt sogar ein bisschen kürzer Haare schneiden mit einem schrägen Pony! Die Haarfarbe würde ich lassen!

& vllt noch Tops anstatt so T-shirts wie auf dem Bild anziehen! Denn das tragen 11-13 Jährige Mädchen..

& Tops sind einfach Ladyliker.. & Make up: Ein bisschen Kayal, einfach dezent schminken, das sieht nicht zu nuttig aus, sondern ist nahe zu perfekt! :)

Aber eig. solltest du das tragen, wo du dich am wohlsten fühlst!

Aber kannst es ja mal ausprobieren :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ps: Aber hübsch biste trotzdem! :)

Lg. VolvicEistee

Ich denke, dass das noch kommt. Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Ich zum Beispiel kenne viele Mädchen, die mit 18 noch nicht aussehen wie 18. Solange Du dich als 18 jährige ausweisen kannst, geht das noch denke ich.

Also die Antworten sind ja echt nicht hilfreich !

Natürlich kann sie sich freuen, dass sie mit 40 für viel jünger gehalten wird, aber dann wird sie trotzdem für voll genommen und als erwachsene Person anerkannt. Im Moment ist es jedoch eher der Fall, dass sie wie ein dummes Kind behandelt wird und wer will das schon?! Gleichaltrige und auch Jüngere denken sich wahrscheinlich, dass dort ein Kind neben ihnen steht und fühlen sich ihr überlegen. Das kann das Selbstwertgefühl ziemlich runterziehen! Wer mal versucht, sich in ihre Lage zu versetzten, wird den faden Beigeschmack sehr schnell ahnen.

Du musst anfangen darüber zu stehen! Denk Dir, dass neben Dir die unerfahrenen Teenies stehen. Wenn Du ein Auto hast, dann kannst Du die Leute auch ganz schön verwundern. Wenn sie denken, dass Du zu deinem Fahrrad gehst und dann steigst Du in deinen Wagen ein und braust davon :-D Lass Dir ein paar Notfallsprüche einfallen, die Du einsetzt, wenn Dich Verkäuferinnen nicht ernst nehmen und mach Deinen Mitmenschen klar, dass Du weißt, wie jung Du aussiehst ( Dann lachen die Freunde nicht mehr, wenn Du nach dem Ausweis gefragt wirst ). Da Du volljährig bist, kannst Du auch alle Rechte ausnutzen und zeigen, dass Du kein Kind mehr bist. Wenn Du Deine Sicht änderst, macht es sogar ein wenig Spaß die Leute zum Staunen zu bringen ( ist bei mir zumindest so ).

Ich wünsche Dir alles Gute und lass Dich bloß nicht ärgern ! :-)

Was möchtest Du wissen?