Ich bin 18 geworden und fühle mich zu alt!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kann ich gut verstehen,absolut abgearbeitet,schade mit Jungs geht dann auch nichts mehr

Zu alt ist man nie! Vielleicht zu alt, um noch an der Olympiade teilzunehmen, aber nicht zu alt um Spaß an den Dingen zu haben, die man gerne ausprobieren möchte. Jetzt fängt das Leben doch erst so richtig an!!!!!!!!

Es soll sogar Leute geben, die über 30 sind. - Und ein paar Exoten über 40.

Ach, mit der Zeit vergeht das...warte mal zehn, zwanzig Jahre ab, dann wirst echt locker :-)

es ist nie zu spät um irgend etwas neues anzufangen

Armer Junge! Hab mit 20 erst Kung Fu angefangen, bin jetzt Lehrer, ist ne Sache der Übung!

Wenn du sonst keine Probleme hast, dann tust du mir echt leid.

Ja und? Alt ist man ab 50. komischguckvonwegenaltblick

nach der offiziellen Definition der WHO ist man mit 65 alt.

0
@cyberoma

Na gut. Mein Papa ist 60 und der ist so fit und sieht aus wie paar und vierzig. Ich glaube es kommt drauf an wie fit man noch ist.

0

jetzt bist du wenigstens reif für redtube.com ... ;D

Bestell Dir man schon einen Grabstein...

na und wenn du dreißig bist, und das immer noch machst bist du sicher super drin^^

Ja aber dan is doch dumm mit 30 bin ich uralt und das is dan ach egal!!!!

0

Versteh ich nicht..............was sollen denn die Menschen sagen, die dreimal so alt sind? grübel

warte mal ab wenn du 20 wirst.......

Was möchtest Du wissen?