Ich bin 17und möchte gerne ein Sixpack bin 1.89m groß und Wiege 80 kg hat jemand ein ernährungs oder Trainings Plan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber trainiere nicht einseitig!! Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker. 

 Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. 

Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imakeyousexy.com

Ne ich denke jeden Tag joggen gehen, 20 liegestütze und sit-ups sollten für einen guten Körperbau reichen. Wenn du aber richtig trainieren willst würde ich 1-2 Stunden pro Tag einberechnen und vielleicht ins fitness Studio gehen. Die Ernährung sollte zwar ausgewogen sein, aber nicht mangeln. Also keine Diät oder so, dein Körper braucht ja Energie für den Sport. Sind jetzt eher so haustippt, also so hab ich das geschafft, was heißt, dass ich da gesundheitlich keine Ahnung habe und jetzt wahrscheinlich alle Biologen ankommen und meckern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine stark zuckerhaltigen sowie fettige Sachen und regelmäßige Übungen für den Bauch (Regeneration beachten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

situps und Diät. Das Problem am Sixpack ist meist das Fett und das dieses  zuerst am Bauch ansetzt(vorallem bei Männern). Du müsstest trainieren und einen guten Ernährungsplan ausarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?