Ich bin 17jare alt und bin 1,66 groß und ich zu klein und kann ich immer noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Wie sieht es denn bei deinen Vorfahren aus? Sind sie genau so klein wie du?
Ich bin selber auch klein für mein Alter und ausgewachsen bist du erst mit 21
Es ist möglich dass du 1. Genetisch veranlagt klein bist 2. Eine krankheit hast oder 3. Einfach normal kleinwüchsig.
Die frage ob du noch wachsen wirst kann ich dir leider schlecht beantworten

Mfg Jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bis anfang 20 noch wachsen... und das ohne Probleme auch bis 1,80m (hatten wir im Bekanntenkreis, dass "der Kleine" am Schluß einer von den Größten war).

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Dennoch kannst du, was deine Körpergröße betrifft, nichts beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshl
15.03.2016, 16:45

Stimmt so zwar nicht ganz, aber ich stimme zu, dass du noch wachsen kannst :P

0

Was möchtest Du wissen?