Ich bin 17J männlich und habe seit gestern abend schmerzen von der schulter bis zum arm und noch ein bisschen in der brust und das auf der linke seite ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überleg mal in Ruhe, was Du die letzten 2 Tage so gemacht hast. Irgendwas Schweres getragen, extrem viel Sport gemacht? Das können ganz einfach Muskelfaserrisse (auch Muskelkater genannt) sein. Wenn Du Dich überhaupt nicht körperlich betätigt hast, solltest Du heute sicherheitshalber zu einem Internisten oder zum Hausarzt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter würde ich am ehesten darauf tippen dass du Motorrad gefahren bist oder Rad und dir halt dabei die Seite verkühlt hast. Das kann ziemlich wehtun. Herzinfarkt in deinem Alter würde ich eigentlich ausschließen außer du wiegst 200kg plus und nicht einmal dann würd ich es für sehr wahrscheinlich halten.
Luftzug ist etwas was einem schnell Probleme bereiten kann - vor allem wenn du vorher noch Sport gemacht hast oder ähnliches. Überleg einfach was es sein kann. Mach dir nicht zu viele Sorgen - in deinem Alter sind so Dinge sehr unwahrscheinlich ohne Vorbelastungen. Das ist auch schon seit gestern Abend so - nachdem du noch lebst wird es etwas ganz simples sein was halt wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Bandscheibenvorfall arbeitest du viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Arm nicht über den Kopf heben kannst, geh SOFORT!!!! zum Arzt. Ansonsten geh zum Arzt ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglich du soltest damit sofort zum arzt o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich das es direkt mit dem Herz zu tuen hat. Wenn ein Mann einen herzinfakt oder ähnliches hat, dann merkt er auch das es das Herz ist. Bei Frauen sind das meistens Schmerzende Punkte und ziehungen welche aber nicht vom Herz ausgehen. Auf jedenfall zum Artzt. Fragen kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krnknpflgr94
19.11.2015, 08:36

Du solltest nicht von was reden, was verdsmmt unterschiedlich ist. Herzinfarkte sind verdammt unterschiedliche Kennzeichen, manche haben schmerzen in den linken exkrenenten. Andere haben Herzschmerzen und Menschen die schon mal einen Herzinfarkt hatten, also dazu neigen, merken es in der Regel schon lange vor dem nächsten Infarkt.

0

Was möchtest Du wissen?