Ich bin 17j darf ich ein 19j Freund haben ich werde in 7 Monaten 18j?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey

Deine Frage wurde bereits schon beantwortet. Ab 16 Jahren darfst du entscheiden mit wem du zusammen bist und mit wem nicht. Wie du ab 14 auch schon entscheiden kannst mit wem du schlafen willst usw. 

Das einzige wäre, dass deine Eltern sich einmischen können falls es zu einem Umzug von dir kommen sollte usw. Oder wenn es um Heirat geht.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinen Segen hast Du! Warum auch nicht?

Ob Ihr zusammenpasst, werdet Ihr früher oder später feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn man es nicht dürfte, was man aber darf, wäre es doch als Wurst. In 7 Tagen Tagen bist du volljährig da darfst du sowieso "alles". Und wegen dem Altersunterschied: mein Freund ist 8 Jahre älter als ich und es juckt niemanden. Ab 18 gibt es da kaum jmd der damit ein Problem hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff... na toll wieder eine vom Markt 😣

P.S. na klar, wer sollte Dich hindern ? Seit Du 16 bist darfste ...selbst die Ellis dürfen da nix mehr sagen, haben aber Hausrecht...falls es da hakt 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supabrain0001
30.03.2016, 05:50

7 Milliarden Menschen das sind 7.000.000.000 Menschen also ca 3.500.000.000 Frauen da ist doch +-1 unerheblich :)

1
Kommentar von holtby94
30.03.2016, 09:22

Haha bis vor ich eine Freundin Habe habe ich im Lotto gewonnen xD

0

Ja das dürftest du laut Gesetz schon mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 und 19 geht voll klar was ist dein Problem ? :DD Ich bin 18 und würd sogar nen 21 Jährigen akzeptieren :D Die paar Jahre spielen keine Rolle. :p Beide sind "Junge Erwachsene" :D

Natürlich hat auch Alter seine Grenzen: zB wenn eine 16 Jährige (Jugendliche) was mit einem 25 Jährigen (Erwachsenen) hat. Oder 20 (Erwachsene) mit einem 70 Jährigen (Senior)  :D

Nur später wenn man älter ist spielen die paar Jahre keine Rolle , wenn man zB 25 ist , der Mann aber 32. Dann sind beide nämlich einfach Erwachsen und es juckt keinen :D 

Ich hoffe ich konnte deine unnötige Sorge mit meiner unnötigen , überflüssigen Antwort lösen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 darfst du laut schweizer gesetz mit jedem über deinem alter sexuelle handlungen durchführen. (16+51 ok)

in dwutschland weiss ich es nicht. aber wen juckt schon das gesetz bei solchen sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch deine sache ? Liebe ist liebe und dieses eine Jahr spielt keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?