Ich bin 1.78m groß und habe 85d und bin 13 Jahre als ok oder zu viel?

6 Antworten

85d ist schon eine Hausnummer, und 1,78 für 13 nicht schlecht.

Wenn du ein Junge bist wäre 85d alles andere als gut. Aber ich  nehme an du bist ein Mädel.

An deiner Größe kannst du nichts ändern.

Aber die absoluten Werte sind zweitrangig. Wenn es harmonisch aussieht und zu dir past ist alles Ok.

Ich fotografiere nebenbei und finde dass gerade Frauen die nicht typischen GNTM-Bild entsprechen eine ganz tolle Ausstrahlung haben.

Junge oder Mädchen? ;o)

Spaß bei Seite aber mit 13 Jahren 1.78 ist schon relativ groß für ein Mädchen, trotzdem vollkommen ok! Bist halt so wie du bist :)

Was István d wenn es der Bruatumfang ist dann ja, bei deiner Größe ich bin in deinem Alter also : *Respekt*

mit 12 jahren bh größe 85D?! normal? zu groß?

Ich bin 12 und habe bh größe 85D ... also meine bhs sehn meega gross aus abrr wenn ich sie anhabe siehts normal aus ... wenn ich bhs kaufe gucken die verkäufer mich immer komisch an , weil die bhs mega gross aussehen aber meine brüste eher nach bh grösse c aussehen ....

ist grösse 85D bei einem altee von 12 jahren normal ?

wenn net ... was wäre denn normal ?

lg

...zur Frage

Meine erste Periode? Farbe, Menge & Schmerzen?

Wie sieht die erste Periode aus (Farbe).
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine erste Periode hatte wegen der Menge, Schmerzen und Farbe.
Ich dachte bei der ersten Periode hat man Schmerzen, viel Blut und dass das Blut rot ist.
Stimmt das ?
Ist das so bei der ersten Periode ?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Idealgewicht bei 1.78m Körpergröße?

Hey also ich bin 1.78m groß und 16 jahre alt was wäre denn so mein idealgewicht? im moment wiege ich zwischen 58 und 59 kg.???

...zur Frage

Bin 13 m und 1.78m groß bin ich zu groß bzw wie groß werde ich? Icv will nä!H!mlich nich allzu groß werden?

...zur Frage

Wie Viel Darf man Als 13-jährige wiegen?

Also .. ich bin 13 jahre alt und wiege 45kg und bin 1,68 cm groß .. ist das so ok ?.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich als mädchen mit einer Körpergröße von 1,70m einen Jungen attraktiv finde der 1.78m groß ist?

Ist es ungewöhnlich wenn ich einen Jungen attraktiv finde der "nur" 8 centimenter größer ist als ich ? Ist der Abstand zu gering ?...

Also ich bin 1.70m

Und er ist 1.78m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?