Ich bin 1,77cm groß,hab immer 74 gewogen und jetzt 57, ist das zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du aktiv abgenommen oder ist das einfach so von selber passiert.

Wenn das ganz von selber passiert ist, dann geh am besten heute noch ins Krankenhaus und lass dich sehr gründlich untersuchen, hinter sowas können ernsthaft Erkrankungen stecken.

Solltest du abgenommen haben, ist es wichtig, dass du auf keinen Fall weiter abnimmst.

Am besten beendest du die Diät und fängst wieder an normal zu Essen, der Jojo Effekt wird dich dann von selber ein paar Kilo zunehmen lassen, und du könntest versuchen dein Gewicht so bei 60-65 Kilo zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiphoptop
25.03.2016, 19:46

Naja 74 habe ich so vor einem Jahr gewogen, ich mache keine Diä

0

Das ist ziemlich genau an der Grenze zwischen Normal- und Untergewicht, aber auch nur deswegen, weil du noch nicht 18 bist. Da liegen die Grenzen des Normalbereichs etwas niedriger.

Aber nächstes Jahr wärest du bei gleichem Gewicht bereits untergewichtig. Das ist weder gesund noch schön.

Sieh besser zu, dass du ein paar Kilo zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, sogar schon Gefährlich! Eine einfache Erkältung wirft dich um für 3 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Körpergröße ist das Gewicht zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mindestens 10 kg zunehmen, also ja, es ist zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :)

ich bin 174 cm groß und wiege 55 kilo. ich bin damit sehr zufrieden, ich sehe nicht zu dünn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
25.03.2016, 20:54

Du wiegst aber 10 Kilo zu wenig!

0

Was möchtest Du wissen?