Ich bin 177,4 cm Ist das gross?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das ist schon ne ganz gute größe.. auch für nen mann... Ich glaube ihr männer da draussen macht euch immmer viel zu viele gedanken um eure größe. guck mal uns frauen an.. wir brauchen high heels um euch küssen zu können, wenn ihr immer so riesig seit... deine größe ist perfekt... wirklich. du erleichterst uns frauen vieles damit... in welchen bereichen alles, will ich jetzt gar nicht sagen... 

liebe grüße 

Hallo! International gesehen ist das groß - zumal Du wohl noch jung bist und wachsen wirst. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Und zum Vergleich : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für ausgewachsene Männer 178,6 cm und die wirst Du wohl noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 cm groß. Alles Gute.

Viele Frauen finden große Männer attraktiver. Ich bin als Frau 1,74m und einige Frauen in meiner Größe wären froh, wenn sie einen Mann finden, der größer ist als sie selbst. Von daher mach dir keine dorgen, das ist schon gut so.