Ich bin 176cm gross und will wissen was ihr darüber denkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Global gesehen ist das eher groß als klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du auch noch erreichen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 und genau so groß ist auch Tom Cruise. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ich fühle mich immer besser wenn ich von dir eine Antwort bekomme... und ja diese Woche wird gut Dienstag hab ich Geburtstag haha

0

hey, ich bin 18, und bin nur 174 cm groß... Wie man immer sagt, die Größe ist nicht entscheidend ;). Zur Frage ob du noch wächst, wenn deine Eltern größer sind als du, dann wahrscheinlich. Wenn nicht, dann ist das eher unwahrscheinlich, aber möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen, asteraz

Ich find die Größe ok. Gibt genug Männer die viel kleiner sind :) also kannst zufrieden sein. LG

Was möchtest Du wissen?