Ich bin 176cm gross und will wissen was ihr darüber denkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Global gesehen ist das eher groß als klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du auch noch erreichen. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70 und genau so groß ist auch Tom Cruise. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ich fühle mich immer besser wenn ich von dir eine Antwort bekomme... und ja diese Woche wird gut Dienstag hab ich Geburtstag haha

0

hey, ich bin 18, und bin nur 174 cm groß... Wie man immer sagt, die Größe ist nicht entscheidend ;). Zur Frage ob du noch wächst, wenn deine Eltern größer sind als du, dann wahrscheinlich. Wenn nicht, dann ist das eher unwahrscheinlich, aber möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen, asteraz

Ich find die Größe ok. Gibt genug Männer die viel kleiner sind :) also kannst zufrieden sein. LG

Wird das noch was mit 180cm als Endgröße wenn man mit 17 176cm ist?

Bin männlich

...zur Frage

Wie Groß kann ich werden 15 Jahre?

Hallo Ich bin gerade 15 Jahre und 8 Monate alt und bin 170cm Groß und Wiege 65 Kilo Alle meine Freunde aus der Klasse sind größer und ich bin etwa so groß wie die Mädchen bei uns in der Regel obwohl ich männlich bin ich hatte noch nie einen richtigen wachstumsschub habe aber schon vollbart und hatte auch meinen stimmbruch und habe Muskeln aufgebaut nur mit der Größe klappt es nicht könnt ihr mir vielleivht sagen ob ich noch wachse ? Miene mutter ist 1.58cm Groß und mein Vater 176cm

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Wachse ich noch überhaupt?

Hallo ! Ich bin 13 und 1,57/1,58 cm und bin seit 2018 vielleicht 1 cm gewachsen?? Bin schon mitten in der Pubertät und meine Eltern sind auch eher klein. Denkt ihr ich wachse noch? Wenn nicht kann ich irgendwas dagegen tun?? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?