Ich bin 1.75, männlich, 20J, und wieg 60kg und meine Frage ist wie kann ich SCHNELL zunehmen ohne Eiweißshakes etc.. meine Arme sind stockdünn deswegen?

4 Antworten

Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Banane. Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, etwas Butter. Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis. Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Große Portion Nudeln mit Bolognese, Geschnetzeltes oder sowas. Am besten noch Brokkoli dazu. Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, etwas Honig, eine Handvoll ungesalzene Nussmischung. Das jeden Tag ein wenig variieren, damit's nicht langweilig wird. Sind alles in allem so 3500 Kalorien. Pro Tag drei Liter Wasser trinken! Wenn du das zu dir nimmst, musst du definitiv innerhalb zwei Wochen zwei bis drei Kilo zunehmen, ansonsten wirklich mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Am Anfang wird es dir sehr viel vorkommen, weil sich der Körper daran gewöhnen muss, aber nach 14 Tagen ziehst du die Portionen locker weg. Und alles gesund, kein Gainer oder solchen Schrott. Viel Erfolg! Ich bin damit in sechs Monaten von 87 auf 102 kg gewachsen. Und dann wird's auch was mit dem Training, denn nur bei Kalorienüberschuss ist ausreichend Energie vorhanden. Kannst alles bei Lidl kaufen, günstig und gut.

Die Maße sind optimal; Glückwunsch ! Ein paar Klimmzüge oder Liegestütze pro Tag würden reichen.

Nie im Leben... Mit 20 Jahren ist das leider viel zu wenig

0

kalorien zufuhr hochschrauben, härter trainieren

die Lauch Arme gehen nach paar Monaten weg

Reichen 4000 kalorien zum zunehmen?

Ich bin 185 und wiege 60Kg und würde gerne schnell zunehmen. Ich nehme seid einiger zeit c.a 4000 kalorien täglich ein und würde euch gerne fragen wie schnell ich dabei zunehmen würde.

...zur Frage

Schnell gewicht zunehmen wie?

Gibts dafür irgendwelche shakes oder extrem kohlenhydrate die ich zu mir nehmen kann
Bin ca 180 groß und wieg um die 65kg und will schnell zunehmen egal ob gesund oder ungesund

...zur Frage

Mehr Gewicht= mehr kraft beim Kraft Training?

Ich sehe und höre auch manchmal dass dicke Leute manchmal ziemlich stark sind... Es kann ja sein, dass sich unter ihrem Ganzen Fett viel muskelmasse verbirgt, aber ich höre halt auch immer wieder sowas wie '' ich wiege nur soundso viel, deshalb kann ich nicht soviel heben'' oder ''kein Wunder dass er das schaffst, der wiegt sicher mindestens soundso viel'' redet man da von der muskelmasse, oder tatsächlich auch vom Fett? Ich meine dicke Leute die Trainieren gehen und nicht sowelche, die nur zuhause rumhocken und nichts tun. Ist mehr Fett gleich mehr Stärke? Kann mir nicht erklären wie das stimmen könnte.. Aber vielleicht wisst ihr ja mehr dazu.

...zur Frage

Ich möchte möglichst schnell zunehmen. Wie kann ich das?

Hallo zusammen hier ein paar Fakten:

Ich bin 185cm gross und 70-72kg und möchte ungefähr 10kg zunehmen und meinen Körper mehr definieren.

Ich esse eigentlich viel und trinke wenig. (Esse viel von MC, Döner usw.)?

Ich ging schon mal ins Fitness 1 Jahr lang und es lief gut, aber nachdem ich aufgehört habe verlor ich an Gewicht und an Muskeln. Jetzt bin ich wieder auf 0, also am Anfang.

Ich beginne wieder mit Fitness habe aber leider fast keine Zeit wegen der Schule und dem Fussball. Ich könnte 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio.

Wie wäre ein guter Fitnessplan (MO,MI,FR Training + Wochenende 1 Spiel)?

Ich habe auch einen Protein Shake und wollte fragen ob der gut ist für mein Ziel (Bild im Anhang)?

Wie oft und wann soll ich am besten Protein Shakes trinken?

Soll ich meinen Shake wechseln?

Was soll ich essen? (Morgen, Mittag, Abend)

Gewisse Übungen die ich machen sollte (ich kenne viele Übungen)?

Ich brauche detaillierte und gute Antworten bitte hilft mir ich möchte unbedingt zunehmen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann man schnell und effektiv zunehmen also schnell?

Hallo GuteFrage User

Ich möchte unbedingt zunehmen nur wie? Ich bin ein Junge und bin 14 Jahre und wieg 59kg Was kann ich dagegen tun? Ich seh schon ein bisschen fett aus, also hab schon Rollen, nur möchte ein bisschen mehr Wiegen so 65-70kg. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Möglich viel ZUNEHMEN?

Will wenn's möglich ist 10 kg schnell zunehmen.

Zu mir:

- Männlich

- 60Kg auf 1.84m

Kennt ihr gute Hausmittel oder andere Tips wie Tabletten oder kann man den Stoffwechsel austricksen denn kann sehr viel essen aber nimm kaum zu.

Die ganzen wighte Gainer Pulver Mischungen trinke ich nicht so gerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?