ich bin 1.75 m groß ung wiege 67 kg ist das zu viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!Ist die perfekte Körper , jetzt auch noch trainieren dann siehts bestimmt besser aus.^^Abnehmen würde ich garnicht dann bist du so dünn wie´n Stock.

ja ist schon einbisschen viel, aber nicht dramatisch..also ich bin 15 und hab bis vor kurzem bei einer größe von 1.71 m 64-65 gewogen hab mich entschlossen abzunehmen.. einfach mal bewusster essene, mehr bewegen. Vorallem Essen nicht zum Mittelpunkt des Alltags machen! "Nicht leben um zu Essen, sondern essen um zu leben" ;) und nun bin ich auf 58 - 59..und ich denke es spielt auch sehr viel mit der Gesundheit zusammen, geht ja nicht nur um die optik.. lieber bisschen schlanker als zu dick ( nicht unbedingt auf dich bezogen) wenn du dich so wohl fühlst dann lass es. ansonsten bisschen mehr laufen, nicht großartig hochleistungssport, und morgens eher kohlenhydrate, mittags oder dazwischen obst, abends dann eher was kleines vlt. gemüse, eiweiß oder so ;) einfach mal fast food oder schokolade weglassen, allein dadurch klapts schon prima! ;)

hi!also wenn du ein mann bist ist es auf keinen fall zu viel,wenn du eine frau bist auch nicht!es gibt ja den bodymaßindex (bmi) den du berrechnen lassen kannst (einfach mal bei google bmi rechner o.ä eintippen) bei deiner körpergröße ist das gewicht ideal.bei frauen würde man sagen wenn du 1.75 m bist,von 75 ,20 % abziehen...aber das ist nur so ungefair.suche einfach nach einem guten bmi rechner (frauenzimmer z.b) der dir auch einen genauen kommentar zu deinem bmi gibt und dir eine grafik zeigt ab wann man über- bzw untergewicht hat ;) viel glück (übrigends ist dein gewicht bist zu einem bmi von 24/25 noch im grünen bereich ;))

Zu dick für Bauchnabel Piercing?

Hallo , ich bin 18 und möchte für mich selbst gerne ein Bauchnabel Piercing weil ich es schön finde , jedoch zeige ich meinen Bauch nicht oft oder gerne weil er meiner Ansicht nach ein bisschen dick ist Bin dunklere hauttyp und 170 groß und 67 kg also ganz normale Figur Ist das trotzdem unangebracht ? Was meint ihr

...zur Frage

Wie kann man so schnell abnehmen wie z.B. Sarah Connor?

Mir ist aufgefallen, dass sie innerhalb von nur einem Monat richtig viel abgenommen hat. ( siehe Foto) Das ganz links ist von letzter Woche und die anderen beiden vom 30.Januar.

Das sieht aus als ob sie innerhalb von noch nicht mal einem Monat ein paar Kilos abgenommen hat oder? Kann mir jemand sagen wie man das so schnell schaffen kann?

...zur Frage

Ich bin zu dick & hasse mich dafür :(

Ich fühle mich so extrem unwohl in meinem Körper, er ist einfach schwabblig und nicht straff :( Ich bin 1.70 m und wiege schon 67 kg! Ich habe letztens eine Diät gemacht umd habe mit ihr ziemlich schnell 6 kg abgenommen, aber danach ganze 9 kg wieder zugenommen :o Ich hab auch keinen starken Willen und fange erst an zu heulen und mein Gewicht zu verabscheuen, wenn es schon zu spät ist und ich schon zu viel gegessen hab! Ich habe mich schon erkundigt wie viel eine Fettabsaugung kosten würde, aber da habe ich Angst vor hässlichen Narben und ich kann es auch nkch nicht machen lassen, da ich erst 17 bin.. Ich hasse einfach meinen bescheuerten Körper, andere essen 3 mal so viel wie ich und sind extrem dünn, wieso kann ich das nicht haben?

...zur Frage

was ist modelmaße für den laufsteg?

huhu leutz! man sagt ja immer 90-60-90 sind Idealmaße. Aber auf dem Laufsteg oder wenn man als internationales Model arbeitet, ist man doxh unter diesen Werten oder? Ich z.B. habe 89-67-87. Ich bin etwas drüber aber auch wieder ein bisschen drunter. Was ist denn nun das perfekte Maß für sagen wir mal 1.75 m und 57 kg? Würde mich mal interessieren, da ich Model werden möchte :-) lg und schonaml danke für Antworten. :-)

...zur Frage

Diät oder Massig werden?

Also erstmal zu mir ich bin 18 und bin 1.75 groß und wiege 90kg leicht dick sieht man mir bissle auch an zur meiner Frage Was soll ich machen erst Defi(abnehmen) oder aufbauen und danach Diät was wäre besser möchte eine gute Figur haben also breite Schultern und arme was wäre die beste Option

...zur Frage

Hat sie wirklich eine Diät nötig?

Sarah Connor macht scheinbar im Moment Urlaub und in einem Promi-Magazin wurden jetzt viele Urlaubsfotos von ihr veröffentlicht. Sie scheint darauf viel Sport zu machen und es wurde von einer Diät geredet. Aber hat sie wirklich eine Diät nötig? Oder findet ihr nicht, dass ihre Figur für eine mehrfache Mutter in Ordnung ist? (Eines der vielen Fotos habe ich dazu geladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?