Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Foto zum genannten Kleid - (Frauen, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Natürlich kannst du Kleider tragen.
Du kannst tragen was immer du möchtest!
Nur weil du "Dick" bist, heißt dass nicht dass du deshalb irgendwas nicht tragen darfst/kannst.

Scheiß auf die Meinung anderer.
Du bist toll und wunderschön, so wie du bist!
Das hat andere doch nicht zu interessieren was du an hast. :)
Hauptsache du fühlst dich wohl darin und findest es bequem. :)

Ich glaube irgendwie nicht,  dass es dieses Kleid in deiner Größe gibt. Wenn doch, müßtes du ein Bild reinstellen, wo du es an hast. Sonst kann man das nicht beurteilen. Kannst ja den Kopf weglassen. 


https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID44243381.html?ProvID=10907022

Lies mal die Beschreibung und Bewertungen. 

Doch. Ich trage normalerweise in T-Shirts und Hosen Größe 56/58. Das Kleid gibt es bis 56/58. Aber da mir die Größe zu groß war und das Kleid nur geschlabbert hat, habe ich Größe 52/54 genommen. Und es passt wie angegossen. Auch von der Weite ist das Kleid weit genug. Wenn es doch keine dicken Frauen tragen dürfen, warum gibt es denn das Kleid bis Größe 56/58?

0
@oO0anne0Oo

Ich habe nicht gesagt, dass dicke Frauen es nicht tragen dürfen. Ich habe bezweifelt, dass so ein hübsches Kleid auch in großen Größen erhältlich ist. Meistens gibt es das nicht. Ich bin nämlich auch nicht gerade schlank. 

0

Klar kannst du es tragen. Dicke Menschen müssen ja auch irgendwas anziehen. Außerdem gibt es keine Kleiderordnung für dicke Menschen. Solange du dich wohlfühlst, ist alles super.

Lg

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Im Winter Kleid anziehen :o?

Ich hab echt lust in den kalten Tagen naja es ist November... naja egal ich will gern wieder ein Kleid anziehen!!! :o

Was meint ihr wie kann ich es am besten kombinieren damit ich ein Kleid morgen tragen kann?

Mir fällt nur 2 Leggins zu tragen mehr auch nicht ;O

...zur Frage

Was soll ich zu Heiligabend anziehen?

Hallo!

Morgen ist Heiligabend und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Wir gehen nirgedswo hin aber ich wollte mich dem Anlass entsprechend hübsch machen. Ich würde ungern eine Hose tragen somit bleibt nur noch Rock und Kleid übrig. Ich besitze viele Röcke doch leider habe ich keine Idee wozu ich sie tragen könnte. Ich habe KEINE einzige Bluse nur T-Shirts und Tops und ein paar kleider. Habt ihr eine Idee?

PS: Die Röcke sind schwarz,weiß und jeans und die Kleider sind schwarz, weiß, bunt und mit blümchen.

...zur Frage

15 und 1.87 groß?

Ich bin 15 (w) und 187. Hatte noch keinen freund. Kann das an meiner größe liegen?

...zur Frage

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

...zur Frage

Bh, Öffentlichkeit co. ?

Ist es schlimm, dass manche Frauen ohne BH in die Öffentlichkeit gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?