Ich bin 1.74 m groß und wiege 150 Kilo. Kann ich trotzdem Kleider tragen?

Foto zum genannten Kleid - (Frauen, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Natürlich kannst du Kleider tragen.
Du kannst tragen was immer du möchtest!
Nur weil du "Dick" bist, heißt dass nicht dass du deshalb irgendwas nicht tragen darfst/kannst.

Scheiß auf die Meinung anderer.
Du bist toll und wunderschön, so wie du bist!
Das hat andere doch nicht zu interessieren was du an hast. :)
Hauptsache du fühlst dich wohl darin und findest es bequem. :)

Ich glaube irgendwie nicht,  dass es dieses Kleid in deiner Größe gibt. Wenn doch, müßtes du ein Bild reinstellen, wo du es an hast. Sonst kann man das nicht beurteilen. Kannst ja den Kopf weglassen. 


https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID44243381.html?ProvID=10907022

Lies mal die Beschreibung und Bewertungen. 

Doch. Ich trage normalerweise in T-Shirts und Hosen Größe 56/58. Das Kleid gibt es bis 56/58. Aber da mir die Größe zu groß war und das Kleid nur geschlabbert hat, habe ich Größe 52/54 genommen. Und es passt wie angegossen. Auch von der Weite ist das Kleid weit genug. Wenn es doch keine dicken Frauen tragen dürfen, warum gibt es denn das Kleid bis Größe 56/58?

0
@oO0anne0Oo

Ich habe nicht gesagt, dass dicke Frauen es nicht tragen dürfen. Ich habe bezweifelt, dass so ein hübsches Kleid auch in großen Größen erhältlich ist. Meistens gibt es das nicht. Ich bin nämlich auch nicht gerade schlank. 

0

Klar kannst du es tragen. Dicke Menschen müssen ja auch irgendwas anziehen. Außerdem gibt es keine Kleiderordnung für dicke Menschen. Solange du dich wohlfühlst, ist alles super.

Lg

Bodenlanges kleid für Beerdigung?

Hallo. Mein Onkel (47 Jahre jung) ist plötzlich und unerwartet verstorben. Morgen ist Beerdigung. Da es ziemlich warm wird , wollte ich ein Kleid anziehen. Ich habe schwarze kleider , für den Sommer die ich eher unpassend finde. Ein schwarzes bodenlanges kleid habe ich auch. Dieses ist leicht , hat ärmel und keinen extremen ausschnitt. Bis auf das es bodenlang ist , ist es sehr schlicht... Könnte ich das morgen tragen? Liebe grüße

...zur Frage

Was zum 1.date anziehen?

Ich treffe mich morgen zum ersten mal mit einem typen. Wir haben uns noch nie gesehen und ich hab keine ahnung wie er sich mich vorstellt. Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich könnte entweder eine schwarze hose anziehen, die jedoch nicht so gut sitzt und mich noch3 kilo schwerer macht oder eine luftige Stoffhose die ähnlich wie eine jogginghose sitzt. Stell mir das aber ziemlich assi vor. Wir sind aber nur draußen am fluss also gehen nicht irgendwo schick hin oder so. Alternativ könnte ich ein kleid anziehen. Allerdings habe ich nicht gerade die beste figur und meine beine sind gefühlt heller als käse. Ich habe keine zeit mehr für selbstbräuner oder so. Was soll och tun? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Im Winter Kleid anziehen :o?

Ich hab echt lust in den kalten Tagen naja es ist November... naja egal ich will gern wieder ein Kleid anziehen!!! :o

Was meint ihr wie kann ich es am besten kombinieren damit ich ein Kleid morgen tragen kann?

Mir fällt nur 2 Leggins zu tragen mehr auch nicht ;O

...zur Frage

23 Grad - was anziehen?

Hallo. Bin weiblich. Ich gehe morgen mit einem guten Freund in die Stadt, wir sind den ganzen Tag draußen. Morgen sollen es 23 Grad werden, heiter/wolkig. Ich wollte morgen ein knielanges, schulterfreies Kleid anziehen, mit einer Jeansjacke drüber . Natürlich dazu noch n paar schöne Sneakers oder so. Die Jeansjacke würde ich bisschen hochkrempeln..

Was meint ihr? Passt das, oder doch zu warm?

Danke

...zur Frage

Was anziehen auf der Abschlussfeier meiner Schwester? :o

Hallo, meine Schwester hat in einer Woche ihre Abschlussfeier und mein Problem ist jetzt das ich nicht weis was ich anziehen soll. Habt ihr Ideen für mich? Ich ziehe ungerne Kleider an, muss man bei sowas ein Kleid tragen? Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?