Ich bin 1,73m groß und wiege 57 kg. Habe mega die dicken Beine und halt jetzt auch nicht denn dünnsten Bauch. Wie könnte ich es schaffen schnell 7kg abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mit diesen werten das vokabular eines 120 kg menschen zu benutzen, das sind deutliche anzeichen für magersucht. du solltest deine aufmerksamkeit darauf legen, dass du nicht bis zur volljährigkeit das zeitliche segnest und weniger auf ein äußeres aus haut und knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast garantiert keine dicken Beine und wenn du einen dicken Bauch hast, ist das ein aufgetriebener Hungerbauch.

Wenn du in der Psychiatrie landen willst, nimm die 7 kg ab.

Spaziere über den Friedhof, wenn es dir da gefällt, geht das auch mit dem Umweg über die Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklaspaull
11.07.2017, 18:28

Ne bin wirklich nicht gerade dünn. Ich will halt mein Traumkörper wieder. Also 50 kg. Ich hatte mit 50 kg auch nicht überall nur Knochen  , nein mein Körper war normal gebaut.

0
Kommentar von Pinkpingu11
11.07.2017, 18:42

Wie groß warst du denn bei deinen 50kg?

Und wie alt bist du?

0

Abnehmen musst Du nicht, schon gar keine Diät. Muskelaufbau hilft da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht müsste bei 64.8 kg liegen. Also bist Du wohl eher zu leicht, oder irgendeine Deiner Informationen hier ist nicht korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Du leidest, scheint mir, nur an Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?