Ich bin 1,73 Groß und Wiege 80 Kilo.

6 Antworten

Hi,

Das ist doch eigentlich in Ordnung! Du könntest natürlich ein paar Kilos abspecken (ca. 7 kg) aber das muss nicht sein^^ etwas kräftiger gebaute Jungs finde ich selbst als Junge irgendwie besser (rein objektiv). Also das musst du wissen - wenn du dir nicht gefällst dann iss einfach bisschen weniger und wenn schon dann bleibe so und iss so viel du magst ^^ und vielleicht wäre es für die nächsten Antworter leichter wenn du ein Bild noch schickst weil man deinen Körperbau besser beurteilen kann... wenn du jetzt nämlich muskelbepackt wärst dann wären deine 80 kg total normal. Also das wäre sehr hilfreich ;) viel Glück^^

kuck mal wie viele jugendliche schon über 100kg wiegen. das ist doch für nen erwachsenen nicht zuviel.

Naja, kann nicht schaden wenn du so 5-10kg abnehmen würdest.

Was möchtest Du wissen?