ich bin 173-75cm gross ich will die 183-84 erreichen da mein vater 190cm ist & meine mutter 172cm werde ich die 183-84cm erreichen ich bin 15 in 2 monaten 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst bis zum 21ten Lebensjahr, bei manchen sogar länger und bei manchen kürzer. Genetisch gesehen wirst du bestimmt locker die 180 schaffen. Wichtig ist die Ernährung und Lebensweise. Keine Drogen, kein Alkohol oder Zigaretten (die hemmen das Wachstum stark). Nehme genügend Kalzium zu dir, in Form von Joghurt, Käse und Vitamine nicht vergessen. Das gepaart mit Sport und viel gesundem Schlaf und ich garantiere dir, dass du sogar die 190 knackst :)

Viel Erfolg und bleib gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpion233
21.06.2016, 15:01

ja ich rauch nur shisha, früher rauchte ich als ich 13 geworden bin weil ich mich krass fühlen wollte dann habe ich aufghört und mit 15 wieder angefangen und ezt habe ich komplett aufgehört :)!

0

Das lässt sich nicht beantworten da das immer sehr unterschiedlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist durchaus realistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, muss aber nicht sein. Warte einfach an, manche Kerle wachsen bis 21 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?