ich bin 1,70m und wiege 51kg.Ich möchte gerne so dünn sein wie Acacia Brinley also ist das zu viel?

3 Antworten

Sie ist fast 1,80m gross dass heisst sie wirkt immer dünner als jemand mit zb 1,60m. Du wiegst bereits zu wenig also lass es bitte einfach.

Ich treibe Sport und esse genug mein gewicht ist dem nach also normal.Und ich würde mich niemals abhungern nur um so dünn zu sein wie Acacia.

0

Ich sprech mal als Junge: wir finden es nicht schön wenn Mädchen zu dünn sind! Nehm etwas zu oder halte dein Gewicht und nehm nicht noch mehr ab! :)

Ich wünschte ich hätte dein Gewicht . Ich bin 1.75 groß und wiege 47 kg. Glaub mir , das ist nicht schön :(

Wir können ja tauschen :P Naja ich wachse noch ein Stück und hoffentlich verteilt sich alles noch ein bisschen :)

0

Acacia Brinley oder Clark?

Wieso wird bei Acacia (Tumblr Model oder so) entweder Brinley oder Clark als Nachname verwendet???

...zur Frage

Zahnspange von Acacia Clark (Foto)?

Hallo zusammen, Ich kriege bald eine Zahnspange für 1-1,5 Jahre. Ich bin ziemlich eine Acacia Clark/Brinley Fan ,und wie dumm es sich auch anhört ich will die gleiche haben ^-^ (Foto untendrunter) Hier meine Fragen : 1. Hat sie eine lockere oder feste? 2. Trägt sie eine metallische (also normale) oder Keramik Zahnspange?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie alt ist Acacia Brinley Clark?

ich wollte mal wissen wie alt Acacia Clark eigentlich ist.

...zur Frage

Haare wie Acacia brinley Clark?

Hey leute,

ich suche schon lange nach hilfe und habe auch schon vieles versucht ,aber vergeblich deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie ich die haare so hinbekomme wie in dem Foto. falls ihr sie nicht kennt das ist acacia brinley clark .... warscheinlich die schönste frau dieser welt... und ja danke schonmal im foraus <3 _

...zur Frage

Sind 55kg bei 1,70m bei Frau normal?

Ich bin genau 1,70m und wiege knapp 55kg und bin 19 Jahre. Meine Mutter und einige Verwandte meinen ich bin zu dünn... Freunde sagen mal das eine mal das andere...

Ich selber finde es von den Fakten her perfekt, klar jeder sieht nen Bauch bei sich ;) und der dürfte auch noch weg... Aber ich find das völlig normal oder?

(Sry mache nie Selfies und hab nur das von hinten wegen der Reithose xD)

...zur Frage

1,70m Groß und Wiege 73KG

Hoi,

wie oben steht Ich bin 1,70m Groß und Wiege 73KG: Männlich Normal oder Zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?